Pegel von Tuner dämpfen

Diskutiere Pegel von Tuner dämpfen im Audio/HIFI-, Video- & digitale Fototechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Ein Kollege hat mich mich mit folgenden Problem angesprochen. Er hat den Ton von Fernseher etc. über eine Anlage laufen. Egal ob er jetzt vom...
  • Pegel von Tuner dämpfen Beitrag #1
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Ein Kollege hat mich mich mit folgenden Problem angesprochen. Er hat den Ton von Fernseher etc. über eine Anlage laufen. Egal ob er jetzt vom Fernseher auf DVD oder sonstiges schaltet ist überall der gleiche Pegel; schaltet er auf den Tuner brüllt das Ding los (machen eigentlich die meisten Geräte).

Ich suche nach einer Lösung wenn das Signal nun vom internen Tuner kommt, dass es vorher schon gedämpft wird oder ein Limiter für den Lautsprecherpegel (vermutlich bei 5 oder 7 Kanälen aufwendiger).
 
Thema:

Pegel von Tuner dämpfen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben