Phillips D-Box 2 und Linux aufspielen

Diskutiere Phillips D-Box 2 und Linux aufspielen im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; hallo, ich habe eine D-Box 2 von Phillips und schon überall rumgelesen , wo überall steht, daß es bei Phillps ganz einfach geht Linux...
  • Phillips D-Box 2 und Linux aufspielen Beitrag #1
W

wompat66

Neues Mitglied
Dabei seit
24.01.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habe eine D-Box 2 von Phillips und schon überall rumgelesen , wo überall steht, daß es bei Phillps ganz einfach geht Linux aufzuspielen,bzw. in den Debugmodus zu kommen!
nur , ich habe schon eine Box als Briefbeschwerer hinbekommen ,war eine Nokia !!!
Darum ,wer kann mir sagen wie ich vorgehen soll?
die Box hat 2 Intel Chips.
es soll doch in 30 sek , angeblich, gehen stimmt das ?
wenn ja wie???
bitte nicht auf Links verweisen, einfach nur ein paar Tips , damit ich nicht wider alles zerstöre!
mein Wissen ist zur Zeit ,es geht auch ohne Kurzschluss (oder auch nicht) !?
wie es nun geht bleib mir ein Rätsel, darum bitte ein bzw. 2 tips ,wenn es so einfach ist und es jemand kennt!
muß ich an "Flash RST-not " gehen (so der Aufdruck auf der Platine) oder nicht ?
mein Dank wird Euch ewig nachschleichen:ja:
Gruß Wompat
 
Thema:

Phillips D-Box 2 und Linux aufspielen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben