Pin mit Chipkartenleser Auslesen

Diskutiere Pin mit Chipkartenleser Auslesen im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hi Ich habe mal ne Frage: Ist es möglich ne Pin von einer Handykarte mit nem Chipkartenlesegerät auszulesen ohne die OriginalPIN zu kennen ...
  • Pin mit Chipkartenleser Auslesen Beitrag #1
S

Snaker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.1999
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Hi

Ich habe mal ne Frage:
Ist es möglich ne Pin von einer Handykarte mit nem Chipkartenlesegerät auszulesen ohne die OriginalPIN zu kennen ?? HandyKarten kann ich bearbeiten (Telefonbuch, SMS, usw) !

2.
Meine Pin2 und meine PUK2 sind beide Gesperrt. Wie kann ich die wieder entsperren? Ich habe irgendwie keine Lust in einen E-Plus laden zu gehen und dafür zu zahlen. Könnte man das auch mit dem Chipkarenleser machen ?

THX
Snaker
 
Thema:

Pin mit Chipkartenleser Auslesen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben