Plan B- Stay too long

Diskutiere Plan B- Stay too long im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Hallo, ja wie man vermuten kann handelt es sich um das oben genannte Lied, aber mir gehts um den Pendulum Remix, kann mir jemand sagen wo ich den...
  • Plan B- Stay too long Beitrag #1
Googleuser

Googleuser

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
1.010
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ja wie man vermuten kann handelt es sich um das oben genannte Lied, aber mir gehts um den Pendulum Remix, kann mir jemand sagen wo ich den herkrieg, sprich im laden oder vllt gibts es for free oder sonstwo?
Ich brauch das lied einfach, ohne geht nicht :D
http://www.youtube.com/watch?v=-IQ7qdFxcJc
 
  • Plan B- Stay too long Beitrag #2
H

HUCKJ

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
0
Du kannst den Youtube Link nehmen, mit STRG+C. Dann VLC öffnen und mit STRG+V einfügen. SHIFT+R drücken für Aufnahme.
Die MP4 findet sich dann im Eigene Videos Ordner wieder. Mit SUPER lässt sich das als mp3 umwandeln.
 
  • Plan B- Stay too long Beitrag #3
Googleuser

Googleuser

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
1.010
Reaktionspunkte
0
Du kannst den Youtube Link nehmen, mit STRG+C. Dann VLC öffnen und mit STRG+V einfügen. SHIFT+R drücken für Aufnahme.
Die MP4 findet sich dann im Eigene Videos Ordner wieder. Mit SUPER lässt sich das als mp3 umwandeln.

Die Methode ist mir schon klar, aber da die Soundquali so mies auf youtube ist, will ich mir das nicht antun;)
Gibt es das nicht im Laden, oder ich weis nicht wo?
 
  • Plan B- Stay too long Beitrag #4
Gitarrengott

Gitarrengott

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
1
Ort
Paderborn
Bei amazon als mp3 für 0,91 Euro ;)

http://www.amazon.de/dp/B004PMJ0IC/

Oder einfach mal bei google eingeben: Plan B. Stay too long Pendulum

Dann der 3. Link. Die Datei ist 16 MB groß. Keine Ahnung, ob die Qualität taugt. ;)
 
  • Plan B- Stay too long Beitrag #5
balduin

balduin

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
358
Reaktionspunkte
0
ich bin bei plan b immer verwirrt weil es einen aus england und einen aus deutschland gibt und ich weiss immer nicht welcher in dem moment gemeint ist.
 
Thema:

Plan B- Stay too long

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben