Pmg datei hacken

Diskutiere Pmg datei hacken im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo jungs also bin hier neu und habe eben im forum gesucht und gefunden das mann eine pmg hacken kann also meine frage ist WIE ...
  • Pmg datei hacken Beitrag #1
R

Rurakiko

Neues Mitglied
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo jungs also bin hier neu und habe eben im forum gesucht und gefunden das mann eine pmg hacken kann

also meine frage ist WIE ??????

Welche Zahlen muss mann im HEX EDITOR umändern ? wäre schön wenn das jemand mit bildern erklären würde


(der zweck wieso ich die pmg hacken will ist das ich bei einem trailer nichts umändern will sondern ich möchte nur das ich den Trailer in ZModeler reinbekomme um die Skins als vorschau zu benutzen)

würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte
 
  • Pmg datei hacken Beitrag #3
Casesar

Casesar

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10.12.2009
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Ort
Links vom Äquator

facepalm.gif


Da fehlt brain.exe
 
Thema:

Pmg datei hacken

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben