Port freigabe

Diskutiere Port freigabe im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hi Leute Ich hab ein Problem, ich möchte Sachen wie Prorat benutzen aber dafür muss man Ports im Router freischaten oder?(Also im eigenem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Port freigabe Beitrag #1
W

Wireless123

Gesperrter User
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi Leute
Ich hab ein Problem, ich möchte Sachen wie Prorat benutzen aber dafür muss man Ports im
Router freischaten oder?(Also im eigenem Router) Hab zugriff auf meinen Router aber wie schalte ich die Ports frei welche muss ich nehmen TCP ports oder?

Schon mal danke im Voraus
 
  • Port freigabe Beitrag #2
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
Im Webinterface deines Routers solltest du die TCP Ports die du freihaben möchtest einstellen können.

Meine Kristallkugel liegt schon im Bett also können wir nur RATEN was du für einen Router hast.
 
  • Port freigabe Beitrag #3
W

Wireless123

Gesperrter User
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Speed Router 500V ja es gibt doch zwei arten von Ports TCP und noch welche was ist der unterschied welche benötige ich für Hackertools.
 
  • Port freigabe Beitrag #4
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
Es gibt TCP und UDP.

Wenn es der Speedport 500V von der Telekom sein sollte gibts hier eine Bedienungsanleitung und ab Seite 47 werden die Portregeln erklärt.

http%3A%2F%2Fwww.t-online.de%2Fvision%2Fdownloads%2FBA_Speedport_W_500V_05.09.2005.pdf

ach und... lass die Hackertools sein und beschäftige dich mit was vernünftigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Port freigabe

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben