Postal der Film

Diskutiere Postal der Film im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; Hallo Endlich gibt es die Trailer zu Postal der Film hier der Link: http://www.postal-the-movie.com/ Ich hätte zwar nicht Zack als Dude...
  • Postal der Film Beitrag #1
K!Error

K!Error

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.06.2006
Beiträge
1.118
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweiz
Hallo
Endlich gibt es die Trailer zu Postal der Film hier der Link:

http://www.postal-the-movie.com/

Ich hätte zwar nicht Zack als Dude genommen aber das macht Mini Me wieder weg :D. Ich bin mir aber noch nicht sicher ob ich ihn schauen gehe. Es kommt mir so vor als wären die richtig geile Sachen wie Katze als Schalldämpfer und Kuhkopf nicht übernommen worden. Leider wurde der Film auch von Uwe Boll gemacht und so viel ich gehört habe waren alle seine Filme flops. Ich hoffe jedenfalls der Film wird dem Spiel würdig. Sonst sage ich nur :D: Going Postal
 
  • Postal der Film Beitrag #2
fellon

fellon

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.05.2003
Beiträge
3.520
Reaktionspunkte
0
Laut wikipedia kommt der Katzenschalldämpfer angeblich vor:

wikipedia schrieb:
Er gab bekannt, dass in Postal - The Movie alle Elemente, welche die Fangemeinde an Postal liebt, vorkommen werden. Schwarzer Humor, exzessive Gewalt und selbst der Katzenschalldämpfer wurde schon angekündigt.
(Quelle)

Naja die Boll Filme sollen nicht so brilliant sein.
Denke nicht, dass der es wird...
 
  • Postal der Film Beitrag #3
Lord Vader

Lord Vader

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.12.1998
Beiträge
9.285
Reaktionspunkte
6
Ort
Königreich Bayern
Ich lag grad fast schreiend vor Lachen am Boden :lol:

Schaut euch mal diese Clips hier an

US-Trailer + teaser: http://www.moviemaze.de/media/trailer/3396/postal.html

3 Minuten aus dem Film (wetten den Amis wird das gaaaar nicht gefallen hrhr sooo geil )

Der deutsche Trailer ist auch voll der Hammer :D
http://www.bollfans.com/videos/Postal%20Trailer%202%20German.mov

Das wird der erste Boll-Film der mir gefallen wird, und die Amis werden stinkesauer auf ihn sein hrhr
http://www.moviemaze.de/media/trailer/3396/50/postal.html

Achja es gibt jetzt auch T-Shirts zum Film :D

Nazigold%20Front.jpg

Vorderseite

Nazigold%20Back.jpg

Rückseite
 
  • Postal der Film Beitrag #4
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Ich weiß echt nicht was ich von dem Film halten soll. Selbstredend gehört Boll dafür aufgeknüpft aber bei manchen Sachen lag ich doch schon auf dem Boden vor lachen. Man merkt das er sich zumindest das Spiel mal angesehen hat und dadurch hab ich vieles erkannt was im Spiel auch vorkam.
Der Katzenschalldämpfer dürfte klar sein, aber auch z.b. das lange Warten im Supermarkt (ok, hier nen Kaffeeshop)
.

Das beste an dem ganzen Film ist, das Boll wahrscheinlich eh von den Amis auf dem Scheiterhaufen verbrannt wird und es nicht wieder auf die Gamer zurückfällt.
 
  • Postal der Film Beitrag #5
#Netsukka

#Netsukka

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.06.2003
Beiträge
3.359
Reaktionspunkte
3
Ort
Monkey Island
Klasse! So einen anspruchsvollen Film muss man sich unbedingt geben!

Ne, im Ernst: Hirn abschalten, reingehen, Spaß haben... Ich freu mich drauf! :goil:
 
  • Postal der Film Beitrag #6
Acid-Burn

Acid-Burn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.08.2001
Beiträge
6.063
Reaktionspunkte
0
Ort
/usr/local
also normalerweise steh ich ja auch auf solche Filme...
aber der ist das letzte

der ist weder lustig noch hat der irgendeine handlung
gott - und ich hab mich echt auf diesen Streifen gefreut... herbe entäuschung :(
 
Thema:

Postal der Film

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben