prem**

Diskutiere prem** im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; hi ich habe eine ati all in wonder128 mit 16 mb bekomme aber prem nicht am laufen wer kann mir helfen
  • prem** Beitrag #1
H

Holly

Aktives Mitglied
Dabei seit
29.01.2000
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
hi ich habe eine ati all in wonder128 mit 16 mb bekomme aber prem nicht am laufen wer kann mir helfen
 
  • prem** Beitrag #2
Q

Quattro

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.08.1999
Beiträge
438
Reaktionspunkte
0
Ort
hier drüben
Wichtig ist erst einmal daß Du weißt daß nur die meißten Programme für die Standard
TV-Karten mit BT848/878 Chip geschrieben sind und mit der ATI (Bt829) nicht funktionieren.

Ein geeignetes Programm für dich ist
MoreATI-TV oder EXOTV -zu finden bei http://www.netzagent.com/freetv/

Lies die readme einmal durch - spiel ein bischen mit den Einstellungen und wenn es trozdem nicht funktionieren sollte - dann frag einfach nochmal nach.

Dann gibst Du an welchen PC und welche Karten
Du verwendest, das Betriebssystem und eine genaue Beschreibung des Problems.

So kommst Du am schnellsten zum Ziel!

Viel Erfolg ------- Quattro
 
Thema:

prem**

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben