Premiere kostenlos schauen?

Diskutiere Premiere kostenlos schauen? im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hi, ich habe neuerdings einen alten Artikel gelesen, in dem behauptet wird das man Premiere oder andere kostenpflichtige Fernsehprogramme mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Premiere kostenlos schauen? Beitrag #1
N

Name

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe neuerdings einen alten Artikel gelesen, in dem behauptet wird das man Premiere oder andere kostenpflichtige Fernsehprogramme mit einem Schritt für Schritt Tutorial kostenlos am PC anschauen kann.
Geht das immer noch? Teilweise waren die Artikel etwas älter, deswegen würde ich eher zu nein tendieren.
Und gibt es solche Tutorials immer noch, oder wurden sie alle vernichtet?
 
  • Premiere kostenlos schauen? Beitrag #2
Atlan

Atlan

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.01.2001
Beiträge
3.354
Reaktionspunkte
0
Premiere ist tod, es lebe SKY
Also ich kenn mich jetzt nicht wirklich damit aus, aber wenn man google ein bisschen bemüht dann ist da zu lesen das sowas nicht möglich ist.
Mehr Auskunft wirst du hier nicht bekommen, da es sich um eine illegale Sache handelt.
Wenn du Sky gucken willst dann kauf dir ein Abo.


Ansonsten herzlich Willkommen auf Powerforen


Gruß Atlan
 
  • Premiere kostenlos schauen? Beitrag #3
Helpmann

Helpmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
4.132
Reaktionspunkte
63
Ort
Urknall
Keine Anfragen zu illegalen Sachen...!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Premiere kostenlos schauen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben