Premiere macht Probs

Diskutiere Premiere macht Probs im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hi! Ich wollt mal fragen ist das bei euch auch so das wenn man bei Premiere auf irgendwas schaltet das man nur noch ein schwarzes Bild und dann...
  • Premiere macht Probs Beitrag #1
B

BattleC

Gesperrter User
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
1.469
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Hi!
Ich wollt mal fragen ist das bei euch auch so das wenn man bei Premiere auf irgendwas schaltet das man nur noch ein schwarzes Bild und dann ne Meldung kommt : Hinweis 10:Ihre Smartcard ist nicht freigeschaltet < oder so ähnlich
Auf jedenfall nervts da man meistens 3 mal den Receiver aus bzw an machen muss oder 20 mal hin und herschalten.
Vllt kennt ja auch jemand das Problem.
Hoffe ihr könnt mir da helfen
MFG BattleC
 
  • Premiere macht Probs Beitrag #2
JeckeNudel

JeckeNudel

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Ort
da, wo die Leute jeck sind! *sfg*
Ab und an haben wir das auch, aber das Problem ist gelöst, wenn man für einige Sekunden den Receiver vom Strom nimmt oder mal die Smartcard raus- und wieder reinsteckt.
 
  • Premiere macht Probs Beitrag #3
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Hi!
Ich wollt mal fragen ist das bei euch auch so das wenn man bei Premiere auf irgendwas schaltet das man nur noch ein schwarzes Bild und dann ne Meldung kommt : Hinweis 10:Ihre Smartcard ist nicht freigeschaltet < oder so ähnlich
Auf jedenfall nervts da man meistens 3 mal den Receiver aus bzw an machen muss oder 20 mal hin und herschalten.
Vllt kennt ja auch jemand das Problem.
Hoffe ihr könnt mir da helfen
MFG BattleC

Welchen Receiver verwendest du denn und was für eine Karte?
 
Thema:

Premiere macht Probs

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben