Premiere World mit TV-Karte

Diskutiere Premiere World mit TV-Karte im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hi! Ich wollte mal wissen, mit welchen Progs man Premiere World knacken kann, um es mit ner TV-Karte auf dem PC zu gucken. Und ob es überhaupt so...
  • Premiere World mit TV-Karte Beitrag #1
P

Peppi100

Guest
Hi!

Ich wollte mal wissen, mit welchen Progs man Premiere World knacken kann, um es mit ner TV-Karte auf dem PC zu gucken. Und ob es überhaupt so einfach ist, dass es mit ´nem einfachem Prog schon getan ist. Vielleicht braucht man dazu mehr als nur das? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank schonmal im Voraus!!

Gruß,
Daniel
 
  • Premiere World mit TV-Karte Beitrag #2
B

Badboy of GSG

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.12.1999
Beiträge
2.628
Reaktionspunkte
0
Ort
unter de Brücke
geh mal auf http://freetv.notricks.de

Du must dich schon ein bißchen anstrengen.

Cu


------------------
<Somebody needs an expert>
http://multidec.cjb.net
http://go.to/gsg
 
  • Premiere World mit TV-Karte Beitrag #3
Sandy

Sandy

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.01.2000
Beiträge
354
Reaktionspunkte
0
Ort
36433 Bad Salzungen Deutschland
Hi!!!

Sei mir nicht böse,aber Probiers mal mit der Suchfunktion rechts oben! :wink2:


Ciao


------------------
sandra
 
Thema:

Premiere World mit TV-Karte

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben