Premiere World

Diskutiere Premiere World im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo Leute, ich bin ganz neu dabei. Ich möchte Premiere World empfangen. Dazu habe ich eine Nokia D-Box (9500c) für's Kablenetz. Was brauche ich...
  • Premiere World Beitrag #1
M

Manitou

Guest
Hallo Leute,

ich bin ganz neu dabei. Ich möchte Premiere World empfangen. Dazu habe ich eine Nokia D-Box (9500c) für's Kablenetz. Was brauche ich nun noch, um das digitale Program zu empfangen. Welche Hardware (wo gibt's diese zu kaufen) und welche Software. Gibt's diese Schlüssel auch zum runterladen ?
 
  • Premiere World Beitrag #2
S

Saturn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.10.1998
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg / Germany
Hallo,
also das beste wäre wenn du dir erst mal ein Abo bei: http://www.premiere-world.de/ einrichten läßt!
In diesem Board wird nur das decodieren von D2Mac verschlüsselten Sendern besprochen...sorry

Gruß
Saturn
 
  • Premiere World Beitrag #3
C

callehein

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.01.2000
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen,65000,Wiesbaden
Stimmt, die Jungs mit den bösen Absichten findest du höchstens auf
www.irde.to

aber das wird dich wahrscheinlich nicht interessieren.
 
Thema:

Premiere World

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben