Pressemitteilung bzgl. neuer FME Generatoren

Diskutiere Pressemitteilung bzgl. neuer FME Generatoren im Alles Wissenswerte über den Generator. Forum im Bereich Stromerzeuger und HABEE Support; Hallihallo anbei eine Pressemitteilung zu den neuen FME Generatoren . " FME Inverter Stromerzeuger – Eine Revolution in der Generatorentechnik...
  • Pressemitteilung bzgl. neuer FME Generatoren Beitrag #1
alekdine

alekdine

www.kipor.org
Teammitglied
Dabei seit
10.07.2002
Beiträge
722
Reaktionspunkte
4
Ort
NRW
Hallihallo

anbei eine Pressemitteilung zu den neuen FME Generatoren .

"
FME Inverter Stromerzeuger – Eine Revolution in der Generatorentechnik





Es ist vollbracht! Die Firma Kipor. Org GmbH mit Hauptsitz im westfälischem Versmold bei Bielefeld präsentiert die neueste Generation der FME Inverter Generatoren.


Dem Hersteller FME ist ein Quantensprung in der Geschichte der Invertertechnologie gelungen, so die neue Geschäftsführerin Nadine Harlinghausen der Firma Kipor. Org GmbH.


Da wäre der völlig neuartige Inverter, der durch seine künstliche Intelligenz schnelle Lastwechsel problemlos schaltet und dabei immer im integriertem Eco Modus arbeitet - eine unglaublich effiziente Verbesserung auf dem Inverter Sektor.


Die Sicherungseinrichtungen des Inverters wurden soweit erhöht, dass dieser nun unter anderem Kurzschluss-Sicher ist.


Ein weiteres wichtiges neues Highlight ist das Leicht-Start-System, oder auch L-S-S


Durch dieses L-S- System fällt die Inbetriebnahme um einiges leichter. Es entfällt das lästige Vorpumpen und auch das Bedienen eines Choke Hebels ist nicht mehr nötig, wie bei der alten Technik, so der technische Leiter Alexander Harlinghausen, der seit 11 Jahren im ständigen Austausch mit dem Hersteller FME steht und maßgeblich an der Entwicklungsgeschichte einiger Generatoren beteiligt ist.


Wir sind total begeistert, dass wir bei der Generatoren diesen großen Schritt gemacht haben und die Technik so vorantreiben konnten, dass wir neue Maßstäbe auf dem Markt der digitalen Stromerzeuger setzen können, so Alexander Harlinghausen. Auch in unserer hauseigenen Werkstatt freut man sich über die technischen Neuerungen, da angefangen bei der ständigen Qualitätswartung bis hin zur Reparatur alles einfacher und bequemer geworden ist.


Es ist aber nicht nur die brillante Technik die besticht – es ist auch das Design. Kleiner, leiser und kompakter sind die neuen Stromerzeuger bei verbesserter Leistung.


Dazu der Kunde Tobias Weber aus Duisburg:

Ich bin langjähriger Kunde bei der Firma Kipor.Org GmbH. Vor ca. 1 Monat habe ich mir den FME XG SF 3600ER angeschafft, um diesen für die Gartenarbeit in meinem Schrebergarten zu nutzen. Der Generator ist klein, mobil auf Rollen und hat eine Power, die seinesgleichen sucht. Ich bin Top- zufrieden, da ich schon lange nach solch einem Gerät gesucht habe und dieses endlich bei Kipor.org GmbH gefunden habe..


Unser Fazit:

Bedienerfreundlichkeit durch Innovation ! Kraftvoll , klein und leiseanzeige.JPG


Viele Grüße

alekdine
 
Thema:

Pressemitteilung bzgl. neuer FME Generatoren

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben