Problem bei lan!!! HILFE

Diskutiere Problem bei lan!!! HILFE im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hi leute.. ich und meine Kumpels machen gerade eine lan mit 4 leuten. Doch einer kann nicht auf unseren Wolfenstein Servern joinen...
  • Problem bei lan!!! HILFE Beitrag #1
M

Manowar4life

Neues Mitglied
Dabei seit
01.01.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi leute.. ich und meine Kumpels machen gerade eine lan mit 4 leuten. Doch einer kann nicht auf unseren Wolfenstein Servern joinen damn!!!!!!!!!!!!!!! er hat windowsXP. Könnt ihr uns bitte helfen. Wir sind jedoch alle an einen Switcher angeschlossen..........


DANKE im VORRAUS
 
  • Problem bei lan!!! HILFE Beitrag #2
fox99

fox99

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.11.1999
Beiträge
3.948
Reaktionspunkte
27
Ort
Omicron Persei 8
ein paar ideeen, was man überprüfen könnte:

  • xp-firewall
  • ip-konfiguration
  • passt die version vom spiel zum server
 
  • Problem bei lan!!! HILFE Beitrag #3
P

powrr

Neues Mitglied
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Keine Angst der Notart kommt sofort:kichern:
 
  • Problem bei lan!!! HILFE Beitrag #4
S

stgeran

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
388
Reaktionspunkte
1
OT: Heist das nicht "Meine Kumpels und ich....." Ich hab mal gelernt: der Esel nennt sich immer zuerst
stgeran
 
  • Problem bei lan!!! HILFE Beitrag #5
nitrouz92

nitrouz92

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
1.927
Reaktionspunkte
0
Wir hatten auch schon öfters das Problem. Bei vielen Spielen war ich dann derjenige,
der nicht joinen konnte, obwohl wir am Ende genau die selben Versionen hatten und
ich meine Firewall deaktiviert habe. Komischerweise gabs aber genug andre Spiele die
wiederum problemlos gingen, was das Problem nicht einfacher machte.
 
  • Problem bei lan!!! HILFE Beitrag #6
Akyra Fox

Akyra Fox

Mr. Powerforen 2013
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
1
Ort
Rannoch / Perseus
Hallo Manowar4life, hallo liebe Leute!

Klappt das denn, wenn jemand von euch lokal hostet? Wenn ja, dann könnte man eine Versionsverschiedenheit ausschließen.

Wir hatten oft das komische Phänomen, z.B. bei Command & Conquer 3, dass das Spiel nach einiger Zeit asynchron verläuft, und dann hat man die Session interrupted! Das hatte ich noch vor kurzem mit einem Freund von mir. Da hatten wir DAS Spiel, gegen 3 KI´s auf "schwer", und als wir bei zwei von denen alle Bauhöfe, Krähne und Faffenfabriken vernichtet hatten, hat das Spiel den Hoster abgeschnitten. Wir mussten ihn leider "kicken", sonst wäre das ganze Spiel abgebrochen worden.

Vielleicht ist es ähnlich auch bei euch, nur dass von Anfang an eine Asynchronität vorliegt?

Wenn dies der Fall ist - ALLE PC´s neustarten! Bei C&C3 (und KW) klappt das dann für eine Session, auch wenn es lästig ist! Einen geeigneten Patch für diesen "Bug", wurde bis heute für dieses Spiel nicht veröffentlich!

Bei den meisten Games ist das Problem über LAN, wenn verschiedene Versionen miteinander vernetzt werden - meist finden die sich dann erst gar nicht.


Sayonara, Akyra
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Problem bei lan!!! HILFE

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben