Problem mit Belkin F5D8233

Diskutiere Problem mit Belkin F5D8233 im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit dem o.g.WLAN-Router! Wenn alles korrekt eingestellt ist, sollte am Router alle Anzeigen "blau" leuchten...
  • Problem mit Belkin F5D8233 Beitrag #1
Ernibert

Ernibert

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit dem o.g.WLAN-Router! Wenn alles korrekt eingestellt ist, sollte am Router alle Anzeigen "blau" leuchten! Bei mir ist es so, daß die Modemanzeige orange blinkt, und das Inetrnetsymbol gar nicht leuchtet. (Der Rest leuchtet blau!)
Ich habe, um ins Internet zu kommen, eine Breitbandverbindung eingerichtet. Der Empfang meines Routers ist hervorragend!
Was mache ich falsch! Ich bin Kunde von Versatel! Falls noch irgendwelche Daten oder Einzelheiten fehlen, teilt es mir bitte mit...

Hier der Link zum Router:
http://www.belkin.com/IWCatProductPage.process?Product_Id=380318#


Vielen Dank im Voraus...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Problem mit Belkin F5D8233 Beitrag #2
Stachel

Stachel

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
7.629
Reaktionspunkte
16
Es wird keine Internetverbindung aufgebaut.

da gibt es milliausend Möglichkeiten. Router falsch verkabelt. Splitter hat einen weg, falsche Daten eingehackt....

Hier aus der Ferne ist es kaum möglich den Fehler zu erkennen.
 
  • Problem mit Belkin F5D8233 Beitrag #3
Ernibert

Ernibert

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
Hi,

Internetverbindung wird aufgebaut! Aber mache ich das richtig über die Breitbandverbindung? Win 7 zeigt mir in der Taskliste ein gelbes Dreieck, und in der Bezeichnung des Routers steht "Kein Internetzugriff!"
 
  • Problem mit Belkin F5D8233 Beitrag #4
S

siggi112

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.04.1999
Beiträge
3.844
Reaktionspunkte
3
Ort
Kohlenpott
Die Verbindung Router steht laut deinen Infos.

Zugangsdaten im Router eingegeben ?
Verbindung Modem > Router OK (richtiges Kabel ?)

Haut die Verbindung hin, wenn du den Router weglässt und nur über Modem ins Netz gehst ?


Gruß
Siggi
 
Thema:

Problem mit Belkin F5D8233

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben