Problem mit ein paar wmv Dateien

Diskutiere Problem mit ein paar wmv Dateien im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Ich habe hier ein paar diverse wmv Dateien die sich nicht abspielen lassen. VLC startet zwar, aber spielt nix ab. Windows Media Player startet und...
  • Problem mit ein paar wmv Dateien Beitrag #1
Core Deck

Core Deck

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.10.1999
Beiträge
2.375
Reaktionspunkte
0
Ort
Ein Thüringer in Thüringen
Ich habe hier ein paar diverse wmv Dateien die sich nicht abspielen lassen.
VLC startet zwar, aber spielt nix ab.
Windows Media Player startet und bricht dann mit einer Fehlermeldung ab.
Was gibt es noch für Programme, die wmv gut händeln können?
 
  • Problem mit ein paar wmv Dateien Beitrag #2
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Gutes Codec Pack

Ich nutze immer noch gerne das CCCP Codec pack. Und dann als player den Media player Classic. (find ich besser als VLC).
 
  • Problem mit ein paar wmv Dateien Beitrag #3
Core Deck

Core Deck

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.10.1999
Beiträge
2.375
Reaktionspunkte
0
Ort
Ein Thüringer in Thüringen
Hmmm, hab das mal installiert.
Media Player Classic sagt:cannot render the file.
 
  • Problem mit ein paar wmv Dateien Beitrag #4
willikufalt

willikufalt

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.08.2001
Beiträge
1.481
Reaktionspunkte
0
Bist du sicher, dass die Dateien nicht defekt sind?
 
  • Problem mit ein paar wmv Dateien Beitrag #5
Core Deck

Core Deck

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.10.1999
Beiträge
2.375
Reaktionspunkte
0
Ort
Ein Thüringer in Thüringen
Problem gelöst.
Das wmv war in Dateien mit der Endung .000 .001 usw. geteilt und das Entpacken bzw. Zusammenfügen ging nur mit hjsplit.
Winrar hat zwar auch ein wmv erzeugt, aber seltsamerweise liess sich das nicht abspielen.
 
  • Problem mit ein paar wmv Dateien Beitrag #6
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Hab lange nicht mehr so eine Datei gehabt, öffnet man da normal nicht einfach nur die *.000, und der player lädt den rest nach?
 
Thema:

Problem mit ein paar wmv Dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben