h4770
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Hy,
Ich habe ein Problem mit meinem ISP (Inode von UPC (Österreich)).
Ich hatte von Freitag dem 29.6. - Dienstag dem 14.8. keinen Internetzugang. = ~ 46 Tage
Nach dem Wochenende haben wir Das erste Mal angerufen. Der Inode-Fuzzie hat mir über Telephon die Anleitung zur Konfiguration vorgelesen die ich sowieso schon einige Male von der CD durchgelesen habe und als ich ihm erklären versucht habe das es noch immer nicht geht hat die Schwuchtel noch aufgelegt. Ich habe es anschließend nochmal probiert mich einzuwählen; hat natürlich noch immer nicht gefuntzt. Nach einigen weiteren Tagen und Anrufen hat man uns einen unabhängigen Techniker von der Telekom Austria versprochen der erst nach unzähligen Anrufen bei Inode am 14.8. kam. Weiters hat man uns noch versprochen falls der Fehler nicht am PC ist werde UPC für die gesammten Kosten des Ausfalles aufkommen. Man beachte der Techniker hatte nach einer halben Stunde, in der er den PC nicht angerührt hat den Fehler beseitigt.
Für die gesammten Kosten soll jetzt laut UPC mein Vater aufkommen.
Das letze was wir von UPC gehört haben war ein Erlass der Gebüren auf Mahnspeßen und 2 von 6 1/2 Wochen in denen wir ohne Internet blieben.
N.B.: Erst nachdem UPC bemerkt hat, das mein Vater eine Sperre (auf seiner Bank) der Überweisung der ISP-Gebüren erlassen hat, hat UPC gleich angerufen und reagiert.
Meine Frage an das PW-Forum: Hatte jemand von euch schon einen ähnlichen Fall und wenn ja wie ist das Ganze zu Ende gegangen???
Gruß
Ich habe ein Problem mit meinem ISP (Inode von UPC (Österreich)).
Ich hatte von Freitag dem 29.6. - Dienstag dem 14.8. keinen Internetzugang. = ~ 46 Tage
Nach dem Wochenende haben wir Das erste Mal angerufen. Der Inode-Fuzzie hat mir über Telephon die Anleitung zur Konfiguration vorgelesen die ich sowieso schon einige Male von der CD durchgelesen habe und als ich ihm erklären versucht habe das es noch immer nicht geht hat die Schwuchtel noch aufgelegt. Ich habe es anschließend nochmal probiert mich einzuwählen; hat natürlich noch immer nicht gefuntzt. Nach einigen weiteren Tagen und Anrufen hat man uns einen unabhängigen Techniker von der Telekom Austria versprochen der erst nach unzähligen Anrufen bei Inode am 14.8. kam. Weiters hat man uns noch versprochen falls der Fehler nicht am PC ist werde UPC für die gesammten Kosten des Ausfalles aufkommen. Man beachte der Techniker hatte nach einer halben Stunde, in der er den PC nicht angerührt hat den Fehler beseitigt.
Für die gesammten Kosten soll jetzt laut UPC mein Vater aufkommen.
Das letze was wir von UPC gehört haben war ein Erlass der Gebüren auf Mahnspeßen und 2 von 6 1/2 Wochen in denen wir ohne Internet blieben.
N.B.: Erst nachdem UPC bemerkt hat, das mein Vater eine Sperre (auf seiner Bank) der Überweisung der ISP-Gebüren erlassen hat, hat UPC gleich angerufen und reagiert.
Meine Frage an das PW-Forum: Hatte jemand von euch schon einen ähnlichen Fall und wenn ja wie ist das Ganze zu Ende gegangen???
Gruß