Problem mit iTunes und iPod touch

Diskutiere Problem mit iTunes und iPod touch im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Hallo Leute! Ich habe ein großes Probelem: Ich habe einen Ipod touch vor längerem übernommen. Ich habe alle Apps manuell gelöscht, die nicht von...
  • Problem mit iTunes und iPod touch Beitrag #1
genten

genten

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!
Ich habe ein großes Probelem: Ich habe einen Ipod touch vor längerem übernommen. Ich habe alle Apps manuell gelöscht, die nicht von meinem Account stammten und habe jetzt nur noch Apps von meinem Account drauf (alle vom Appstore des Ipods aus gekauft). Bisher kam bei einer Synchronisation immer die Meldung, dass die Apps nicht übertragen werden konnten, weil sie nicht für meinen Computer aktiviert seinen (Computer ist aber mit dem selben Account aktiviert). Da die Musik aber noch übertragen wurde bin ich das einfach übergangen. Doch mit dem neuen Update könnte ich meine Musik anscheinen nur nöch übertrage, wenn ich alle meine Apps lösche und das möchte ich natürlich nicht. Nun meine Frage: Wie kann ich iTunes dazu bringen, die Apps auch auf meine Computer zu alden, ohne das meine ganzen Daten (Highscores u.Ä.) weg sind? Um die Apps selber geht es mir gar nicht. Die sind eh alle kostenlos. Kann mir irgendjemand helfen?
Gruß
genten
 
  • Problem mit iTunes und iPod touch Beitrag #2
nitrouz92

nitrouz92

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
1.927
Reaktionspunkte
0
Ersteinmal eine Frage: Hast du einen Jailbreak auf dem Gerät? Wenn ja, gibt es diverse Backup tools, damit z.B. die Spielstände gesichert werden. Wenn du einen Jailbreak hast, kannst du ebenfalls manuell über eine SSH Verbindung auf das filesystem zugreifen (wie, wenn du bei deinem PC den inhalt der Festplatte anschaust).
Wenn du aber keinen Jailbreak drauf hast, sieht es glaube ich schlecht aus, mit dem Behalten der Spielstände. Was ich aber auf jeden Fall machen würde, ist ein Backup von deinem iPod (das wird normalerweise beim Synchronisieren durchgeführt). Da sind auf jeden Fall Einstellungen, Kalenderdaten, etc gespeichert und werden beim Wiederherstellen mit einer Firmware wieder übertragen. Ich hoffe ich konnte etwas helfen, wenn noch Fragen sind, kann cih dir die (evtl) beantworten.
 
Thema:

Problem mit iTunes und iPod touch

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben