Problem mit NFS4

Diskutiere Problem mit NFS4 im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Nachdem das Spiel gestartet wird, kann ich die Option "Location" im Menu nicht auswählen. Das Spiel wird dann sofort mit einer Fehlermeldung...
  • Problem mit NFS4 Beitrag #1
H

Hopper

Mitglied
Dabei seit
03.02.1999
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Nachdem das Spiel gestartet wird, kann ich die Option "Location" im Menu nicht auswählen. Das Spiel wird dann sofort mit einer Fehlermeldung beendet.
Wer hat ein ähnliches Problem oder kann mir weiter helfen.

danke
Hopper
 
  • Problem mit NFS4 Beitrag #2
C

Crazy KGB

Mitglied
Dabei seit
18.01.1999
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Hi !

So wie es ausschaut' benutzt du eine gerippte Version. Die von Class vermutlich.
Dazu gibt es einen kleinen Patch, der verschiedene Sounddateien noch umkopiert und damit das Problem im Location-Menu behebt.
Viel Spaß!

------------------
CU later

Crazy KGB
 
  • Problem mit NFS4 Beitrag #3
H

Hopper

Mitglied
Dabei seit
03.02.1999
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi,
weisst Du, wo ich diesen Patch downloaden kann?
 
  • Problem mit NFS4 Beitrag #4
M

Mj23

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.06.1999
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Hi!

Hast du eigentlich alle Addons?

MFG!
 
  • Problem mit NFS4 Beitrag #5
H

Hopper

Mitglied
Dabei seit
03.02.1999
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ich habe nur den Speech AddOn. Es gibt aber noch den Musik-AddOn, MovieAddOn und showcase AddOn. Daran kann es doch nicht liegen oder?
Was ist mit diesem Patch? Habt Ihr eine Url?
 
Thema:

Problem mit NFS4

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben