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Chris2038
Mitglied
- Dabei seit
- 20.05.2009
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- 10
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Hey,
ich bin neu hier. Bin durch google auf das Forum gestoßen und hatte das Gefühl, dass ich hier bestimmt Hilfe finde
Und zwar geht es um Folgendes:
Ich bin Kunde bei MedionMobile (AldiTalk). Meine Freundin ist Kundin bei Talkline.
Beide Anbieter basieren also auf dem Netz von eplus.
Ich kann ihr aber kaum SMS schicken. Nur manchmal funktioniert es, wenn ich woanders bin (aber selbst dann kommt oft der Fehler: Senden fehlgeschlagen).
Ich hab bereits mein Handy auf die neueste Firmware überprüft und alles ist aktuell (habe das SonyEricsson k550i). Das Problem tritt auch nur bei mir auf. Sie kann mir ohne Probleme SMS schicken.
Nach intensiver Fehlersuche bin ich sogar in einen Handyladen gegangen - die wussten auch nicht weiter.
Also hab ich mich an die Service-Hotline von eplus gewandt. Dort teilte mir eine freundliche Mitarbeiterin mit, dass es sich vermutlich um ein technisches Problem handelt.
Da ich aber nun schon wieder eine Weile warte, verliere ich die Hoffnung, dass sich noch etwas tut. Und ehrlich gesagt fühl ich mich auch machtlos als kleiner Kunde und habe mir bereits überlegt, den Anbieter zu wechseln, obwohl ich mit AldiTalk bisher sehr zufrieden war.
Über Ratschläge bin ich sehr dankbar!
MfG, Chris
ich bin neu hier. Bin durch google auf das Forum gestoßen und hatte das Gefühl, dass ich hier bestimmt Hilfe finde
Und zwar geht es um Folgendes:
Ich bin Kunde bei MedionMobile (AldiTalk). Meine Freundin ist Kundin bei Talkline.
Beide Anbieter basieren also auf dem Netz von eplus.
Ich kann ihr aber kaum SMS schicken. Nur manchmal funktioniert es, wenn ich woanders bin (aber selbst dann kommt oft der Fehler: Senden fehlgeschlagen).
Ich hab bereits mein Handy auf die neueste Firmware überprüft und alles ist aktuell (habe das SonyEricsson k550i). Das Problem tritt auch nur bei mir auf. Sie kann mir ohne Probleme SMS schicken.
Nach intensiver Fehlersuche bin ich sogar in einen Handyladen gegangen - die wussten auch nicht weiter.
Also hab ich mich an die Service-Hotline von eplus gewandt. Dort teilte mir eine freundliche Mitarbeiterin mit, dass es sich vermutlich um ein technisches Problem handelt.
Da ich aber nun schon wieder eine Weile warte, verliere ich die Hoffnung, dass sich noch etwas tut. Und ehrlich gesagt fühl ich mich auch machtlos als kleiner Kunde und habe mir bereits überlegt, den Anbieter zu wechseln, obwohl ich mit AldiTalk bisher sehr zufrieden war.
Über Ratschläge bin ich sehr dankbar!
MfG, Chris