Probleme mit MoreTv und Win Tv Karte

Diskutiere Probleme mit MoreTv und Win Tv Karte im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; hi hmm, hast du den PLL-aktiviert? mfg RoliK ------------------ Visit my Multidec-Help Homepage http://www.sathack.f2s.com oder...
  • Probleme mit MoreTv und Win Tv Karte Beitrag #1
R

RoliK

Aktives Mitglied
Dabei seit
18.01.1999
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
hi

hmm, hast du den PLL-aktiviert?

mfg RoliK


------------------
Visit my Multidec-Help Homepage
http://www.sathack.f2s.com oder multidec.cjb.net
 
  • Probleme mit MoreTv und Win Tv Karte Beitrag #2
O

Octopus

Aktives Mitglied
Dabei seit
08.02.2000
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
26452 Sande
Ich habe Probleme mit MoreTv und meine Hauppauge WinTv Karte. Starte ich MoreTV habe ich ein sehr schlechtes Bild und kein Ton. (ca 8-10 Bilder pro sec) Schalte ich aber unter Einstellungen ein paar mal zwischen den TV Karten hin und her habe ich irgendwann ein mal sehr gutes Bild und auch Ton.
Wird meine TV karte nicht richtig erkannt und wenn ja wie behebe ich diesen Fehler?????

Computer :

AMD K6-2 400 ; WinTv Karte PCI Radio 848 Chip ; Terratec DMX Soundkarte ; 128 MB Speicher

Ich weiß jetzt kommt der Hinweis ich soll die Suchfunktion benutzen aber da habe ich nichts brauchbares gefunden.


bis dann
 
  • Probleme mit MoreTv und Win Tv Karte Beitrag #3
C

Chucker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.01.2000
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland, 28832, Achim
Soweit ich weiß, sind die Radio-Karten mit dem Chip 878 oder 879 ausgestattet, nicht 848/9. Könnte das der Grund sein?
 
  • Probleme mit MoreTv und Win Tv Karte Beitrag #4
B

Badboy of GSG

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.12.1999
Beiträge
2.628
Reaktionspunkte
0
Ort
unter de Brücke
vielleicht hast du eine ältere version. Versuch es mal mit der neusten.
Das die karte nicht richtig initialisiert wird kann schon sein. Ansonsten mußt unter der 'unbekannten VideoKarte' die werte von hand eintragen.

cu

------------------
<Somebody needs an expert>
http://multidec.cjb.net
http://go.to/gsg
 
  • Probleme mit MoreTv und Win Tv Karte Beitrag #5
O

Octopus

Aktives Mitglied
Dabei seit
08.02.2000
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
26452 Sande
Rolik : Wen ich PLL aktiviere habe ich ein sehr schlechtes Bild

Chucker : Es ist wirklich ein 848 Chipsatz ; es ist eine von den ersten Karten

Badboy : welche Werte muss ich von der Hand eintragen? ; ICh habe die neusten Treiber für die Karte und auch MoreTV ist die
neuste Version.

bis dann
 
Thema:

Probleme mit MoreTv und Win Tv Karte

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.172
Mitglieder
55.878
Neuestes Mitglied
Satan666
Oben