ProblemMit Panasonic NV-GS 20 unter Win7

Diskutiere ProblemMit Panasonic NV-GS 20 unter Win7 im Audio/HIFI-, Video- & digitale Fototechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hey und Guten abend Liebes Forum, Ich habe ein Kleines Problem mit meiner Panasonic NV-GS 20. Folgendes: Ich wollte sie am Mein Leptop...
  • ProblemMit Panasonic NV-GS 20 unter Win7 Beitrag #1
S

Suyo

Neues Mitglied
Dabei seit
05.06.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey und Guten abend Liebes Forum,

Ich habe ein Kleines Problem mit meiner Panasonic NV-GS 20.

Folgendes: Ich wollte sie am Mein Leptop anschließen und die Filme Drauf speichern und ein bisschen bearbeiten. Mein Leptop hat Win 7 er erkennt sie nicht an:confused::confused:
bei Win xp keine Probleme weiß einer zufällig was es sein kan?

ich habe schon googelt und SUFU benutz aber ohne Erfolg.

LG

Suyo
 
Thema:

ProblemMit Panasonic NV-GS 20 unter Win7

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben