Probs mit Comundo und DFÜ! Hilfe nötig?

Diskutiere Probs mit Comundo und DFÜ! Hilfe nötig? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hi, hab' seit heute Problem mit Comundo und DFÜ. Meldet immer: "Die Verbindung wurde getrennt. (Fehler 629)". Durch Blick in die Online Hilfe bin...
  • Probs mit Comundo und DFÜ! Hilfe nötig? Beitrag #1
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Hi,

hab' seit heute Problem mit Comundo und DFÜ. Meldet immer: "Die Verbindung wurde getrennt. (Fehler 629)". Durch Blick in die Online Hilfe bin ich leider nicht schlauer geworden.

Hat jemand 'n Ratschlag? Nit anderen ISP's funzt es (Talknet, Mobilcom...)

Danke
BS :wink2:
 
  • Probs mit Comundo und DFÜ! Hilfe nötig? Beitrag #2
N

nfb

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.12.1999
Beiträge
421
Reaktionspunkte
0
Ort
Morgen
Hi!

Bist du früher immer über den Comundo-Dialer online gegangen und das Problem besteht erst seit du das DFÜ benutzt oder bist du früher schon über DFÜ online gegangen?

Grüße

nfb
 
  • Probs mit Comundo und DFÜ! Hilfe nötig? Beitrag #3
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Hi,

hat sich komischerweise heute wieder gegeben.
Ich bin schon immer über DFÜ Dial-Up bei COMUNDO, hab also nie den Comundo-Dialer benutzt. Muß halt mal schauen, was die Fehlermeldung 629 impliziert. Bei der Problemlösung war nur von Fehler 633 und 645 die Rede (in der Hilfe).

Im Moment geht's ja auch

Ciao
BS :wink2:
 
  • Probs mit Comundo und DFÜ! Hilfe nötig? Beitrag #4
N

nfb

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.12.1999
Beiträge
421
Reaktionspunkte
0
Ort
Morgen
Dann weiß ich auch nicht weiter, tut mir leid.

nfb
 
Thema:

Probs mit Comundo und DFÜ! Hilfe nötig?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben