Probs mit Dbox 2

Diskutiere Probs mit Dbox 2 im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo Leute, war schon alles absuchen, habe aber keine infos gefunden :blue: Nehmen wir mal an: Ein bekannter von mir hätte eine neue dbox 2...
  • Probs mit Dbox 2 Beitrag #1
N

Nomai

Guest
Hallo Leute,
war schon alles absuchen, habe aber keine infos gefunden :blue:
Nehmen wir mal an: Ein bekannter von mir hätte eine neue dbox 2 gekauft.(Vom Laster gefallen!)In dem Karton wäre eine Karte und alles.Wenn diesige Karte nun gekract wäre, wie würde man dann die dbox 2 hindern zur Karte zu schreiben?Weil Softwareseitig oder mit Blocker geht ja offensichtlich (noch) nicht?Muss man einen Geräteeingriff vornehmen?
Ist natürlich alles nur eine hypothetische frage.
cu
Nomai
 
  • Probs mit Dbox 2 Beitrag #2
M

MONsTER

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.01.2000
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Ort
Ghetto
ProvID mit Scheisse überschreiben oder Autoupdate-CRD.

PS: Wenn die Dinger vom Laster fallen verkratzen die doch auch leicht...Meistens in dem Bereich wo die Serien Nr. steht , oder ? :supergrin: :supergrin:

------------------
>-^-MONsTER-^-<

best things in life are free....
 
Thema:

Probs mit Dbox 2

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.172
Mitglieder
55.878
Neuestes Mitglied
Satan666
Oben