Programm zum Downloaden von Musik

Diskutiere Programm zum Downloaden von Musik im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Habe gerade das erste mal etwas von groovedown gelesen und wollte das hier mal kundtun,da es sicherlich noch welche gibt,die das gebrauchen...
  • Programm zum Downloaden von Musik Beitrag #1
Core Deck

Core Deck

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.10.1999
Beiträge
2.375
Reaktionspunkte
0
Ort
Ein Thüringer in Thüringen
Habe gerade das erste mal etwas von groovedown gelesen und wollte das hier mal kundtun,da es sicherlich noch welche gibt,die das gebrauchen können.Falls das schon bekannt ist,Thema einfach ignorieren. :)
http://groovedown.tasteless.us/de/
Programm runterladen,entpacken,starten,settings machen,Titel,Interpret ins search Fenster eintragen und freuen(oder auch nicht). :)
Die MP3`s kommen in ganz vernünftiger Qualität runter.
 
  • Programm zum Downloaden von Musik Beitrag #2
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Ich finds gut. Aber benutze dann doch lieber convert2mp3 weil ehm so Musik von Proggi runterladen ist dann doch ein bisschen.. gefährlich :p
 
  • Programm zum Downloaden von Musik Beitrag #3
Core Deck

Core Deck

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.10.1999
Beiträge
2.375
Reaktionspunkte
0
Ort
Ein Thüringer in Thüringen
Das Programm ist legal,da braucht keiner Angst zu haben, ;)
Für das Runterladen wurde im Übrigen noch kein einziger bestraft,das lohnt sich nicht wirklich für die Abzockanwälte. ;)
 
  • Programm zum Downloaden von Musik Beitrag #4
F

F_L_X

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
788
Reaktionspunkte
0
Ort
Oklahoma
Das Programm kann ich nur empfehlen, die durchschnittliche Qualität der Lieder liegt sogar bei ungefähr 256kbps. Perfekt wenn man mal ganz schnell ein Lied runterladen möchte!
 
  • Programm zum Downloaden von Musik Beitrag #5
S

schnicki

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Danke für den Tipp, ich werde Groovedown gleich einmal versuchen! :)
 
  • Programm zum Downloaden von Musik Beitrag #6
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
juhuuuuu

grooveshark ist seit langer Zeit absoluter Favorit.
Bisher wars aber mit dem Orbit downloader etwas umständlich....
 
  • Programm zum Downloaden von Musik Beitrag #7
H

Hirschman

Neues Mitglied
Dabei seit
09.04.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich benutze TuneGet immer. Das Programm sucht und speichert Lieder auf Pc selbst. Du sollst nur den Namen des Liedes oder Interpretens eingeben!
 
  • Programm zum Downloaden von Musik Beitrag #8
PowerGirlyyy

PowerGirlyyy

Mitglied
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ich habe gerade einen Gutschein für ZEEZEE gefunden, da kann man sich für 10€, 100 Lieder runterladen, Kennt jemand ZEEZEE? Hab ich noch nie gehört. Lohnt sich das? Hab ehrlich gesagt noch nie legal Lieder runtergeladen? Ohohhh.. Gilt aber auch ein Jahr, dann muss ich ja wenigstens nicht alle Lieder sofort runterladen.
 
Thema:

Programm zum Downloaden von Musik

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben