Programm zum lernen?

Diskutiere Programm zum lernen? im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Also ich wollte fragen ob es jemanden gibt der genug Zeit hätte mir das Hacken beizubringen. Ich will es NICHT lernen um irgendwelche Leute zu...
  • Programm zum lernen? Beitrag #1
X

xXTOBIXx47

Neues Mitglied
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Also
ich wollte fragen ob es jemanden gibt der genug Zeit hätte mir das Hacken beizubringen.
Ich will es NICHT lernen um irgendwelche Leute zu beeindrucken. Ich will es lernen weil ich es interessant finde und es mich einfach fasziniert. Ich denke falls jemand genug zeit hat und mir helfen würde könnte er auch gleich allen anderen helfen und ein sehr einfaches Programm schreiben. Ich denke dieses Programm könnte man so machen, das man immer eine Aufgabe bekommt und in etwa wie man ein gewisses Problem lösen könnte. Wenn man es gelöst hat könnte man auf NEXT klicken und bekommt eine weitere Aufgabe. Natürlich würde es dauern passende Aufgaben zu suchen. Aber ich fände es sehr gut, wenn sich jemand diese Zeit nehmen würde. Genau genommen denke ich gibt es viele die gerne Hacken lernen würden also wäre das Schreiben eines solchen Programms mehr oder weniger gut für die allgemeinheit. :goil:
 
  • Programm zum lernen? Beitrag #2
Novac

Novac

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Meiner meinung nach wäre so ein programm sinnlos da "hacken" ein vielseiter begriff ist und man so etwas kompliziertes nicht in einem einfachen programm wie du es grade beschrieben hast lernen kann aber da ich selber noch absoluter neuling bin ist meine meinung "wertlos" :) aber falls es dich wirklich interessiert schau dich doch einfach mal hier im forum um es gibt mit sicherheit das ein oder andere thema das dich interessieren könnte.
 
  • Programm zum lernen? Beitrag #3
X

xXTOBIXx47

Neues Mitglied
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich weiß was du meinst. Ich meinte allerdings falls ich es schlecht ausgedrückt habe ein Programm das sehr groß ist und dinge einschließt wie z.B. die Grundsätze des Programmierens und die Grundsätze des Hackens. Den selbst wenn es nur die Grundsätze einschließt muss es ein großes Programm sein das meinte ich auch mit es kann dauern so etwas zu schreiben ;).
 
  • Programm zum lernen? Beitrag #4
N

Name

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Was willst du denn hacken? Du kannst nicht allgemein hacken lernen.
Falls du programmieren meinst, mit welcher Sprache willst du denn anfangen?
 
  • Programm zum lernen? Beitrag #5
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
Mach ne Ausbildung zum Anwendungsentwickler. Da wird dir das 3 Jahre lang beigebracht, außerdem lernst Du auch noch anderes Nützliches und bekommst das sogar noch bezahlt! ;)
 
  • Programm zum lernen? Beitrag #6
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
...und wenn wir schon dabei sind kann das Progamm doch auch die Antwort auf die Sinnfrage des Lebens errechnern und Radiowellen entschlüsseln sodass wir mit auf ET's kosten nach Hause telefonieren können. Womit auch gleich Phreaking abgedeckt wäre.

Zudem wäre eine Option gut die zufällig einen Pizzalieferdienst auf der Welt anruft und eine Scherzbestellung macht die von der Kreditkarte von deiner Mama abgebucht wird.

alter schwede...

:lach:
 
  • Programm zum lernen? Beitrag #7
W

Windwalker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Das Problem ist wirklich der Umfang. Ich mache seit 1,5 Jahren besagte Ausbildung zum Anwendungsentwickler und zwar eine schulische Ausbildung->kein Geld :(
und kratze bei dem Begriff Hacken, Programmieren oder wie auch immer du es nennen magst erst an der Oberfläche und ich hab 36std. Unterricht die Woche. Da kannst du dir mal überlegen wieviel TB das Programm am Ende groß ist :-D
Wenn dich das Thema wirklich interessiert, dann wird Google dir eigentlich alles geben was du brauchst.
Bis so ein Programm auch nur in der Alpha wäre, wäre es schon wieder veraltet...
mfg Jan
 
  • Programm zum lernen? Beitrag #8
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
und kratze bei dem Begriff Hacken, Programmieren oder wie auch immer du es nennen magst erst an der Oberfläche und ich hab 36std. Unterricht die Woche. Da kannst du dir mal überlegen wieviel TB das Programm am Ende groß ist :-D

Ich ging während meiner Ausbildung auch 12 Wochen pro Jahr zur Schule. Ich weiß wieviel man da macht! :D

Da wärs schon erstaunlich wenn der Code 1000 Zeilen erreicht. :lach:

Programmieren lernt man nur indem man es tut. Da besteht dann ein gewisses Suchtpotential, aber erst wenn Dich das gepackt hat, kannst Du richtig voran kommen.

Also einfach hinsetzen und anfangen.
 
  • Programm zum lernen? Beitrag #9
X

xXTOBIXx47

Neues Mitglied
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hmm also ich würd sagen anfangen mit einfachen anwendugen programmiernen mit iwas leichtem perl oda so
und es wäre schön wenn es höchstens 1 tb groß wäre hab noch ne leere platte hier :D
 
  • Programm zum lernen? Beitrag #10
LUPUS_65

LUPUS_65

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
2.038
Reaktionspunkte
2
Ort
BÄRlin
und wenn garnix geht, hier mal rein schauen

da sind allerlei nützliche tipps zum thema hacken und auch diverse hardware mit bildern
 
  • Programm zum lernen? Beitrag #11
Novac

Novac

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
und wenn garnix geht, hier mal rein schauen

da sind allerlei nützliche tipps zum thema hacken und auch diverse hardware mit bildern

:D

mehr fällt mir dazu nicht ein HAHA :D
 
  • Programm zum lernen? Beitrag #12
F3l1x

F3l1x

Neues Mitglied
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
JA wirklich gut :)
 
Thema:

Programm zum lernen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben