Programm zum MP3-Bearbeiten gesucht

Diskutiere Programm zum MP3-Bearbeiten gesucht im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Hallo Leute, ich suche ein Programm für Linux (Ubuntu) mit dem ich einfach und am besten mit Batch-Konvertierung einzelne MP3-Dateien zusammen...
  • Programm zum MP3-Bearbeiten gesucht Beitrag #1
K3HLIM

K3HLIM

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Ort
Essen - NRW
Hallo Leute,

ich suche ein Programm für Linux (Ubuntu) mit dem ich einfach und am besten mit Batch-Konvertierung einzelne MP3-Dateien zusammen fügen kann, also einfach hinter einander hängen.

Ich habe mir mal den Audacity installiert, aber entweder habe ich die Funktion noch nicht gefunden, oder der ist schon so komplex, dass er so einfache Sachen nicht mehr kann.

Ich hoffe, von euch kennt jemand ein schönes kleines und leicht zu bedienendes Programm.

Viele Grüße
K3HLIM
 
  • Programm zum MP3-Bearbeiten gesucht Beitrag #2
bummelbum

bummelbum

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
946
Reaktionspunkte
0
Audacity ist das beste in der Richtung, man kann vieles mit machen und es ist einfach zu Bedienen.
Arbeite dich einfach rein.
 
Thema:

Programm zum MP3-Bearbeiten gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben