Programm zur Grundrisserstellung

Diskutiere Programm zur Grundrisserstellung im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo guten Tag an alle, ich habe vor Mobile Luftreiniger in Schulen aufzustellen. Dafür brauche ich aber, zwecks Einreichung in...
  • Programm zur Grundrisserstellung Beitrag #1
S

Skanderberg

Neues Mitglied
Dabei seit
18.01.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo guten Tag an alle,

ich habe vor Mobile Luftreiniger in Schulen aufzustellen.
Dafür brauche ich aber, zwecks Einreichung in Behördenstellen, ein Programm das möglichst simple Grundrisse aufgezeichnet werden können.
(Apple MacBook oder Ähnliches. Muss ich mir dann kaufen.)
Kann mir vielleicht jemand netterweise etwas anraten womit er gute Erfahrungen gemacht hat?
Die Profisoftware hierfür ist eher etwas für Architekten und Statiker und übersteigt bei weitem meinen Bedarf und ist sehr Kostenintensiv.

Eine schnelle, unkomplizierte Aufzeichnung ist alles was ich benötigen würde.

Grüße.
 
Thema:

Programm zur Grundrisserstellung

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben