Programmguides im Netz?

Diskutiere Programmguides im Netz? im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; gibt es eigentlich im netz eine seite die versucht, eine programmvorschau aller programme aller europäischen sender zu bieten? oder eine die...
  • Programmguides im Netz? Beitrag #1
A

anselm

Aktives Mitglied
Dabei seit
02.04.2000
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
gibt es eigentlich im netz eine seite die versucht, eine programmvorschau aller programme aller europäischen sender zu bieten?

oder eine die wenigstens eine komplette linkliste hat?

VORSCHLAG: POSTET ALLE LINKS HIER. ICH WERDE BEI MYBOOKMARKS ODER ONEVIEW EINE LINKSEITE EINRICHTEN WO ICH DANN ALLES HINEINKOPIERE. DER ACCOUNT WIRD ÖFFENTLICH SEIN, SO DASS JEDER EIGENE LINKS HINZUFÜGEN KANN. ICH WERDE DEN GLEICHEN AUFRUF DANN AUCH AUF ANDEREN BOARDS POSTEN. VIELLEICHT KRIEGEN WIR DANN GEMEINSAM EINE EINIGERMASSEN KOMPLETTE LISTE ZUSAMMEN, SOFERN ES DA NICHT SCHON SO ETWAS GIBT.

bis denne
 
Thema:

Programmguides im Netz?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben