Programmieren

Diskutiere Programmieren im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo ,ich würde gerne c++ lernen, könnte mir da irgendwer ein buch empfehlen, mit dem es gut lernen kann
  • Programmieren Beitrag #1
counterstrike17

counterstrike17

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
720
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hallo ,ich würde gerne c++ lernen, könnte mir da irgendwer ein buch empfehlen, mit dem es gut lernen kann
 
  • Programmieren Beitrag #2
F

fake115

Mitglied
Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
schau dir das vllt. erstmal an: http://www.tutorials.at/c/c-oder-cplusplus.html

wenn dus weiter lernen willst, kannst auch bisschen auf der seite stöbern.
oder halt mal in google nach tuts suchen.

am besten visual studio runterladen, habe direkt die express installation geholt (08er 10er hol ich mir bei meim nächsten pc, da ich nochn alten mit winxp hab xD)
 
  • Programmieren Beitrag #3
counterstrike17

counterstrike17

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
720
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
oder sollte ich zuerst visua basic lernen, hab gehört das ist einfacher und sei eine gute basis für komplexere programmiersprachen
 
Thema:

Programmieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben