Prorat Problem

Diskutiere Prorat Problem im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hi Leute Ich wollte fragen welche Ports ich für Prorat öffnen muss. Also folgendes ich bin mit dem router meiner Mutter w-lan verbunden so ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Prorat Problem Beitrag #1
W

Wireless123

Gesperrter User
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi Leute
Ich wollte fragen welche Ports ich für Prorat öffnen muss.
Also folgendes ich bin mit dem router meiner Mutter w-lan verbunden so ich wollte wissen ob ich
TCP oder UDP Ports öffnen muss.
 
  • Prorat Problem Beitrag #2
W

Windwalker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
1. Höre auf permanent neue Themen auf zu machen!
2. Wie man aus deinen Frage rausliest hast du keine Ahnung von der Materie, also entweder arbeite dich ein und stell dann sinnvolle Fragen, oder lass es einfach!
3. Verwende keine "Hacker"-Tool von denen du keine Ahnung hast!
mfg Jan
 
  • Prorat Problem Beitrag #3
W

Wireless123

Gesperrter User
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
EY SAG DOCH BITTE !!!!
Dan würd ich ja auch nicht immer neue Themen auf machen
 
  • Prorat Problem Beitrag #4
W

Windwalker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Ich hab keine Ahnung von dem Programm, deswegen kann ich dir dazu nichts sagen!
Aber ich hab doch gerade genug Ahnung, dass ich weiß, dass du es mit deinem Wissen nicht hin bekommst irgendwas zu cracken (ich geh einfach mal davon aus, dass du das vor hast).
mfg Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Prorat Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben