Prorrat verbindet nicht...

Diskutiere Prorrat verbindet nicht... im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hi ! Also bin neu hier .... :D und weiß nicht ob ich hier richtig bin aber habe gerade angefangen mich mit stealer etc. zu beschäftigen ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Prorrat verbindet nicht... Beitrag #1
A

AzDeR

Neues Mitglied
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi !
Also bin neu hier .... :D
und weiß nicht ob ich hier richtig bin aber habe gerade angefangen mich mit stealer etc. zu beschäftigen ...
So nun wollte ich meinen ersten trojaner mit ''prorat'' macht ... es läuft auch alles wunderbar man öffnet den Server und fehlermeldung kommt ...
wenn ich dann jedoch über prorat auf die ip connecten will steht da verbindung wird hergestellt .... verbindung wurde getrennt >.<
Firewall ist aus .
Bitte um hilfe ...


Mfg
AzDeR (InRente Fan : D )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Prorrat verbindet nicht...

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben