PS2 oder PS3 Pad Analog/Digital Steuerung umkehren.

Diskutiere PS2 oder PS3 Pad Analog/Digital Steuerung umkehren. im Elektronik und Chipkarten-Programmierung Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Ich suche einen Techniker/Energieelektroniker oder ähnliches welcher mir meinen Playstation 3 oder Playstation 2 Controller umbaut. Ich möchte das...
  • PS2 oder PS3 Pad Analog/Digital Steuerung umkehren. Beitrag #1
C

Corrado1983

Neues Mitglied
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich suche einen Techniker/Energieelektroniker oder ähnliches welcher mir meinen Playstation 3 oder Playstation 2 Controller umbaut. Ich möchte das die Eingaben des Steuerkreuzes, als die des linken Analogsticks gewertet werden und die Eingaben des Analogssticks, als die des Digitalen Steuerkreuzes. Also praktisch eine Steuerungsumkehrung ohne deaktivierung des rechten analogsticks. Der Ps2 Pad hat zwar einen Analogbutton, mit dem man switchen kann zwischen digital und analogmodus, allerdings sind dann die Analogsticks komplett deaktiviert und ich brauche beide. Suche nun jemanden der sich für diese Aufgabe gewappnet fühlt und die Steuerungszuordnung umkehren kann bzw. die ICs umprogrammieren kann. Als Vergütung schwebt mir 150€ - 200€ vor, da es bestimmt ein paar Tage in Anspruch nehmen wird.
MFG Tobias
 
Thema:

PS2 oder PS3 Pad Analog/Digital Steuerung umkehren.

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.172
Mitglieder
55.878
Neuestes Mitglied
Satan666
Oben