[PS3] PS3 Festplatte umbauen

Diskutiere PS3 Festplatte umbauen im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Hallo Leute, wenn ich doch die Festplatte von der PS3 tausche dann verlangt er doch nach einer Version 2.x oder höher? Wenn ich jetzt aber ein...
  • PS3 Festplatte umbauen Beitrag #1
Cyberdoom

Cyberdoom

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
2.247
Reaktionspunkte
0
Ort
Ingolstadt
Hallo Leute, wenn ich doch die Festplatte von der PS3 tausche dann verlangt er doch nach einer Version 2.x oder höher?
Wenn ich jetzt aber ein Spiel einlege das eine höhere Version beinhaltet dann tut sich da garnichts? Hat da schon jemand erfahrungen gemacht?

mfg, Danny
 
Thema:

PS3 Festplatte umbauen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben