[PS3] PSN-Store Österreichischer Account

Diskutiere PSN-Store Österreichischer Account im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Hallo Ich hab mir einen Österreichischen Account erstellt und möchte mir dort nun Call of Duty Black Ops runterladen. Nun habe ich eine Frage...
  • PSN-Store Österreichischer Account Beitrag #1
T

treex2

Mitglied
Dabei seit
07.06.2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich hab mir einen Österreichischen Account erstellt und möchte mir dort nun Call of Duty Black Ops
runterladen. Nun habe ich eine Frage: In dem Österreichischen PSN-Store gibt es verschiedene Black Ops Versionen (GER,AT,ENG+Fr) und ich wollte nun wissen ob die Französich + Englische Version (Die anscheinend auf Französisch und Englisch ist) Uncut ist oder nicht. Denn im PSN-Store steht garnichts darüber :traurig:

Wäre total cool wenn ihr mir schnell Antworten könntet...Ist echt Dringend!!:grins:

mfg
treex2
 
  • PSN-Store Österreichischer Account Beitrag #2
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Salut,

Müsste eigentlich uncut sein. Das ist ja die gleiche Version, nur die Sprachen sind anders.
Wenn ich mir Beispielsweise ein Programm runterlade und dann beim Setup oder auf der Homepage die Sprache auswähle ist die Version ja auch am Ende gleich.

Salutations d'amour,
Hax0r
 
  • PSN-Store Österreichischer Account Beitrag #3
T

treex2

Mitglied
Dabei seit
07.06.2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Also ist die Österreichische Black Ops Version im PSN auch Uncut?
Weil es is irgendwie so verwirrend, denn im Deutschen PSN is Black Ops ja cut und im österreichischen PSN gibts die Deutsche trotzdem aber auch die Englische , Österreichische undundund
UND ES IS TOTAL BLÖD VON SONY DASS SIE NICHT HINSCHREIBEN OB ES UNCUT IST ODER NICHT:böse:

mfg
 
  • PSN-Store Österreichischer Account Beitrag #4
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Also ist die Österreichische Black Ops Version im PSN auch Uncut?
Weil es is irgendwie so verwirrend, denn im Deutschen PSN is Black Ops ja cut und im österreichischen PSN gibts die Deutsche trotzdem aber auch die Englische , Österreichische undundund
UND ES IS TOTAL BLÖD VON SONY DASS SIE NICHT HINSCHREIBEN OB ES UNCUT IST ODER NICHT:böse:

mfg

Oh das verwirrt mich jetzt auch
 
  • PSN-Store Österreichischer Account Beitrag #5
mr._nice

mr._nice

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
0
Ort
Mêlée Island
zu den unterschieden bei den versionen im deutschen und oesterreichischen PSN store einfach hier nachsehen:
http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=title&titleid=13251

deutsche PSN version (BLES-01033): geschnitten
oesterreichische (deutschsprachige) PSN version (BLES-01105): siehe hier (keine gewaltzensur, jedoch im text/ton und keine nazi-symbole)

am besten laedst du dir die englischsprachige UK version (BLES-01031) herunter, denn nur diese ist volkommen uncut. diese version habe ich gebraucht aus UK importiert. :D
 
  • PSN-Store Österreichischer Account Beitrag #6
T

treex2

Mitglied
Dabei seit
07.06.2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Danke Danke :freu:
 
  • PSN-Store Österreichischer Account Beitrag #7
T

treex2

Mitglied
Dabei seit
07.06.2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ach ja und noch eine Frage..:grins:
Die Uk version im Österreichischen PSN Store ist ja uncut. Und die meisten Leute auf der Welt haben ja die Uncut version oder? Also spielen doch logischer Weise mehr Leute den Zombie mode und damit müsste es doch eigentlich leichter werden ne gute Gruppe zu finden oder? Wenn das nicht so ist würde ich mir doch lieber die deutsche version holen, auch wenns da schwer ist ne zombie gruppe zu finden:traurig:

mfg
treex2
 
Thema:

PSN-Store Österreichischer Account

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben