Psych

Diskutiere Psych im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; Was für ein bescheuerter Name! Aber die Serie ist wirklich gut. Ich habe sie eben eher aus Langeweile gesehen und war recht begeistert. Sie...
  • Psych Beitrag #1
#Netsukka

#Netsukka

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.06.2003
Beiträge
3.359
Reaktionspunkte
3
Ort
Monkey Island
Was für ein bescheuerter Name!

Aber die Serie ist wirklich gut. Ich habe sie eben eher aus Langeweile gesehen und war recht begeistert. Sie sticht aus dem eher mittelmäßigen Krimi-Alltag hervor.

Beschreibung:
In Psych geht es um Shawn Spencer, der eine besondere Fähigkeit besitzt: Ihm reicht ein kurzer Blick in einen Raum, um sämtliche Details zu erkennen: Wer hat welche Jacke an, wer trägt welchen Hut, wie viele Menschen mit blonden Haaren befinden sich im Raum… Sein Vater Henry, der früher einmal Polizist war, hat ihn von klein auf dazu trainiert. Da Shawn dies als Strafe angesehen hat, trennten sich bald die Wege von Vater und Sohn und Shawn führte von da an sein eigenes Leben…

Shawn schlug sich mehr schlecht als recht mit über 50 verschiedenen Jobs durchs Leben. Seine Fähigkeit, Situationen in Sekundenbruchteilen bewerten zu können, halfen ihm allerdings bald dabei, sein Leben wieder in geordnete Bahnen zu lenken: Durch das simple Studieren der Abendnachrichten hilft Shawn der Polizei dabei, einen Mörder dingfest zu machen. Dies bringt ihn auf die Idee, mit seinem Freund Gus ein eigenes Detektivbüro zu gründen und so ruft er „Psych“ ins Leben…
Klick!
 
  • Psych Beitrag #2
Aldi

Aldi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
2.624
Reaktionspunkte
6
Ort
direkt von der Nordsee
Was für ein bescheuerter Name!

Aber die Serie ist wirklich gut. Ich habe sie eben eher aus Langeweile gesehen und war recht begeistert. Sie sticht aus dem eher mittelmäßigen Krimi-Alltag hervor.

Beschreibung:
Klick!


der Name hatte mich auch nicht so überzeugt, aber die Serie ist echt gut gemacht. So kann man doch damit leben, das Monk Pause macht.
 
  • Psych Beitrag #3
Goerds8

Goerds8

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
7.713
Reaktionspunkte
1
Ich habe gestern auch den glaube ersten Teil gesehen, werde mir
wahrscheinlich, wenn es passt auch noch die anderen Teile ansehen.
 
  • Psych Beitrag #4
HankRogers

HankRogers

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
3.203
Reaktionspunkte
0
Ort
wenn ich das mal wüßte
Wußte gar nicht daß Monk Pause macht, aber Psych ist gut, witzig und einfach mal was anderes. Vorallem die beiden Schauspieler sind sehr gut.
House und danach Psych, der neue Dienstag Abend.
 
Thema:

Psych

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben