Psycho und Gefängnis- Filme!

Diskutiere Psycho und Gefängnis- Filme! im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; Hey :) gucke gerne Psycho oder Gefängnisfilme!... Psycho: "Filme, die in einer Psychiatrie spielen oder um psychisch gestörte Menschen gehen!"...
  • Psycho und Gefängnis- Filme! Beitrag #1
S

Sibi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Hey :)

gucke gerne Psycho oder Gefängnisfilme!...

Psycho: "Filme, die in einer Psychiatrie spielen oder um psychisch gestörte Menschen gehen!"

Gefängins: "Filme, die im Gefängnis spielen oder um ein Gefängnis gehen bzw Sträflinge! (wobei ich damit keine Filme meine, die im Gericht spielen)"

*gg*

Würde mich freuen, wenn ihr mal eure liebsten "Psycho und Gefängnisfilme" auflisten würdet oder einfach ein paar, die ihr kennt! :)

vielleicht ist ja jemand unter euch, der den gleichen Geschmack hat, wie ich :p

LG Sibi
 
  • Psycho und Gefängnis- Filme! Beitrag #2
H

HUCKJ

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
0
Eine Mischung aus beidem : Das Experiment (kennst Du sicher schon)

Psycho : Filme wie Natural Born Killers, Thursday,... (die aus Spaß töten)

Gefängnis: Lock Up (Silvester Stallone), Wedlock (Rutger Hauer)
The Green Mile, Undisputed
 
  • Psycho und Gefängnis- Filme! Beitrag #3
Goerds8

Goerds8

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
7.713
Reaktionspunkte
1
sehr alt, aber gut und Kult finde ich,
gesprengte Ketten mit Steve Mc Queen
 
  • Psycho und Gefängnis- Filme! Beitrag #4
haiko

haiko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
4.727
Reaktionspunkte
1
Ort
Kempten
gefängnis: Die Verurteilten
psychatrie: Einer flog übers Kuckuck`s Nest

gesprenge ketten ist zwar extrem sehenswert aber kein gefängnisfilm, da er hauptsächlich in nem gefangenenlager im 2. wk spielt.
 
  • Psycho und Gefängnis- Filme! Beitrag #7
MagicMatze

MagicMatze

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
1.227
Reaktionspunkte
0
Ort
Nordbaden
"The Jacket" ist eher so ein "Denkerfilm" mit hohem Anspruch. Da geht bei einigen schon früh der Rolladen runter...wobei ich solche Filme sehr mag.

Ach und der absolute Psychofilm: "American Psycho Teil 1". Niemand ist mehr Psycho^ ^
 
  • Psycho und Gefängnis- Filme! Beitrag #8
Haxorzist

Haxorzist

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.11.2007
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Ist zwar kein Film, aber die erste Staffel "Prison Break" spielt im Gefängnis.
Sonst, "Green Mile".
 
Thema:

Psycho und Gefängnis- Filme!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben