Pubs 3 Absturz nach ca. 20 Minuten

Diskutiere Pubs 3 Absturz nach ca. 20 Minuten im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hi, nach dem ich endlich Ton habe und ein klasse Bild stürzt mir Pubs 3 nach ca 20 Minuten ab mit der Fehlermeldung 430 Surface sowieso. Wenn ich...
  • Pubs 3 Absturz nach ca. 20 Minuten Beitrag #1
G

Golz

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.04.1999
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Ort
BW
Hi,

nach dem ich endlich Ton habe und ein klasse Bild stürzt mir Pubs 3 nach ca 20 Minuten ab mit der Fehlermeldung 430 Surface sowieso. Wenn ich dann auf ok drücke läuft es wieder(Bin im Geschäft und hab’s mir leider nicht aufgeschrieben). Was kann das sein?

Ist schon öfters auch bei anderen aufgetreten. Kann es sein dass das am Powermanagment vom Bildschirm liegt? Wenn ja (jetzt wird es peinlich) wo schalt ich das auch? BIOS? unter welcher Rubrik (Name)? oder irgendwie unter Windows. Selbige mit dem Bildschirmschoner?

Also, nicht gleich wieder aufregen wegen den dummen Fragen gell. Ich dacht mir ich frage mal lieber bevor ich wieder Stunden suche und erst nicht das richtige finde.

Danke Golz
 
  • Pubs 3 Absturz nach ca. 20 Minuten Beitrag #2
L

Leck´me

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.10.1999
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Ort
BRD, Buxdehude, 0815
HY
Powermanagement:
Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Anzeige-Bildschirmschoner-kein einstellen

In der Systemeinstellung gibt es auch Powermanagement-ausschalten

CU Leck´me
 
  • Pubs 3 Absturz nach ca. 20 Minuten Beitrag #3
Helpmann

Helpmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
4.132
Reaktionspunkte
63
Ort
Urknall
Hi,

"Ist schon öfters auch bei anderen aufgetreten. Kann es sein dass das am Powermanagment vom Bildschirm liegt? Wenn ja (jetzt wird es peinlich) wo schalt ich das auch? BIOS? unter welcher Rubrik (Name)? oder irgendwie unter Windows. Selbige mit dem Bildschirmschoner?"

der Bildschirmschoner :

1.) klicke mit der rechten Mousetaste auf Deinen Desktop.....

alles Andere :

1.) links unten auf Start klicken...dann Systhemsteureung...dann Energieverwaltung (auf das Icon mit der Batterie)

viel Glück....

mfg helpman(100% Pubs/Syster 100% Multi/VCypt Fan) :)
 
Thema:

Pubs 3 Absturz nach ca. 20 Minuten

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.172
Mitglieder
55.878
Neuestes Mitglied
Satan666
Oben