Pubs 3 und etwas zu Videocrypt

Diskutiere Pubs 3 und etwas zu Videocrypt im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo Leute! Kann mir einer von euch sagen, wo man den Quellcode zu Pubs 3 herbekommen kann? Ich würde gerne versuchen es für die ATI...
  • Pubs 3 und etwas zu Videocrypt Beitrag #1
Phantom der Oper

Phantom der Oper

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.04.2000
Beiträge
2.653
Reaktionspunkte
1
Ort
Saarland
Hallo Leute!

Kann mir einer von euch sagen, wo man den Quellcode zu Pubs 3 herbekommen kann? Ich würde gerne versuchen es für die ATI umzuschreiben.

Ach ja, dann noch was zu VC: wäre es nicht möglich die zeilen wie bei Nagra zu verschieben und dann jeweils am rechten Bildschrimrand abzuschneiden? So könnte doch der Cut Point viel schneller gefunden werden?

Danke...
Phantom
 
  • Pubs 3 und etwas zu Videocrypt Beitrag #2
O

O Love

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.04.1999
Beiträge
2.286
Reaktionspunkte
0
1. Der Quellcode zu Pubs3 ist nicht erhältlich.

2. Nagra vertauscht die Zeilen untereinander, der linke Rand ist aber immer noch links. Videocrypt zerschneidet die Zeilen innerhalb ihrer Position und vertauscht die beiden Teile. So mußt Du, wie Du schon schriebst, die Zeilen so lange hin- und herschieben, bis es wieder am Besten paßt. Das ist nicht so einfach. Dann kommt noch hinzu, daß Du ja nicht weißt, wo genau der Rand liegt, weil auch die erste Zeile zerteilt ist. Nein nein, ganz so einfach ist es halt doch nicht...

O Love

------------------
"I will not abide disobedience!"
 
Thema:

Pubs 3 und etwas zu Videocrypt

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben