Pubs3 Problem

Diskutiere Pubs3 Problem im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Ich habe mein gesamtes System neu aufgespielt und jetzt kann ich mit pubs3 pr****** nicht mehr schauen. Das Bild sieht genauso aus, wie wenn es...
  • Pubs3 Problem Beitrag #1
T

TheFan

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.08.1999
Beiträge
326
Reaktionspunkte
0
Ich habe mein gesamtes System neu aufgespielt und jetzt kann ich mit pubs3 pr****** nicht mehr schauen.

Das Bild sieht genauso aus, wie wenn es verschlüsselt ist.

Was mache ich denn nun wieder falsch.

key.txt ist vorhanden.

------------------
Mein System: Gigabyte 5AX (Rev.4.1), Ati Rage Fury 32MB TV-Out 32 MB, Amd K6-2 300@350, 128 MB SDRAM, Hauppauge WinTV Primio, Adaptec 2940, Pioneer CD-Rom 32x (?), Philips CDD2600, Soundblaster 16, Scanner-SCSI-Karte (?), Festplatten: IBM 2.1 GB(SCSI), WD102AA 10,2 GB (EIDE)
 
  • Pubs3 Problem Beitrag #2
FatMachine

FatMachine

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.02.2000
Beiträge
2.048
Reaktionspunkte
0
Versuch´s mit dem MultiDec 5.2 der läuft immer und überall flüssig und Problemlos!

CYANIDE :devil: :reallymad: :deadhead: [ :)]FM
 
  • Pubs3 Problem Beitrag #3
B

Badboy of GSG

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.12.1999
Beiträge
2.628
Reaktionspunkte
0
Ort
unter de Brücke
Hast du dir richtige TV-Karte und Tuner ausgewält? :)



------------------
<Somebody needs an expert>
http://multidec.cjb.net
http://go.to/gsg
 
  • Pubs3 Problem Beitrag #4
T

TheFan

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.08.1999
Beiträge
326
Reaktionspunkte
0
Ich denke schon. Solange Pr****** unverschl. ist kann ich alles sehen. Sobald es verschl. ist, sieht das Bild ähnlich aus, wie wenn bei anderen Programmen (z.B.) MoreTV Pll-initialisieren nicht an ist.

Multi-Dec. habe ich auch jetzt zum Laufen bekommen. Allerdings habe ich hier das Problem, daß unten die Startleiste nicht wegzubekommen ist. Wie geht denn das ? Ansonsten läuft Multidec sehr gut.
 
  • Pubs3 Problem Beitrag #5
B

Badboy of GSG

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.12.1999
Beiträge
2.628
Reaktionspunkte
0
Ort
unter de Brücke
// The values were generated by BtW_database ß.4.xx (C) 2000 by Badboy of GSG and Rolik
// Download at: HTTP://GO.TO/GSG
// --------------------------------------
// Visit also : HTTP://FREETV.NOTRICKS.DE
// Visit also : HTTP://ROLIK.CJB.NET
// --------------------------------------
// Please feel free to send us new values of TV-Cards --- Thanx :)

Card: Hauppauge WinTV Primio
==========================================================================

MoreTV-Values
°°°°°°°°°°°°°

GPIO_Tuner : 00FFFFBB
GPIO_OUT_EN : 0000006F
GPIO_Mute : 00FFFFBB
IFORM : 5B

Pubs3-Values
°°°°°°°°°°°°

For pubs try this and add it to dek.ini

C15=Hauppauge WinTV Primio,40,60,20,0000006F,0000006F,0000006F,0000006F,00FFFFBB,0,0

Multidec
°°°°°°°°

BT848_GPIO_DATA_TUNER=16777147
BT848_GPIO_OUT_EN=111
BT848_GPIO_DATA_AUS=16777147

Compatible Cards:
°°°°°°°°°°°°°°°°°

<UNKNOWN>

Hints:
°°°°°°

to initalize the sound type in dos mode:
RUNDLL32.EXE <bt...dlg.dll>,INITIALIZE

to close the sound type in dos mode:
RUNDLL32.EXE <bt...dlg.dll>,DISCONNECT

- to get sound in FREETV, run your TVSoft in background

------------------
&lt;Somebody needs an expert&gt;
http://multidec.cjb.net
http://go.to/gsg
 
  • Pubs3 Problem Beitrag #6
T

TheFan

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.08.1999
Beiträge
326
Reaktionspunkte
0
Habe ich gemacht und entsprechend ausgewählt. Aber es kommt das gleiche Ergebnis.
 
Thema:

Pubs3 Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben