Q: Datenkabel von Com4rt direkt...

Diskutiere Q: Datenkabel von Com4rt direkt... im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Wie ich hier gelesen hab ist die Liferzeit ja grandios ;-) Mich interessiert aber die Verarbeitung sowie der Pegelwandler ist selbiger mit IC...
  • Q: Datenkabel von Com4rt direkt... Beitrag #1
M

MOSC-Pirate

Guest
Wie ich hier gelesen hab ist die Liferzeit ja grandios ;-)

Mich interessiert aber die Verarbeitung sowie der Pegelwandler ist selbiger mit IC oder als "Low-Budget" mit Diode realisiert?

Und wie funktioniert die umschaltung M-FBus? Via Schalter?

Da ich das Handy über längere Zeit mit dem Kabel verbinden möchte (NetMON) wäre eine Aussage (besonders zum Spannungswandler) sehr interessant...

Wenn jemand Erfahrungen hat bitte posten
TNX
 
  • Q: Datenkabel von Com4rt direkt... Beitrag #2
S

schahram

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.01.2000
Beiträge
361
Reaktionspunkte
0
Ort
Persien
schau mal unter http://www.datacable.de.
er verkauft den Datenkabel für 80,- inc lieverung, und die verarbeitung soll ganz super sein!!! hab es mir schon bestellt soll morgen per Post losgeschickt werden. wenn du warten kannst dann beschreib ich dir meine erfahrungen mit dem Kabel.
 
  • Q: Datenkabel von Com4rt direkt... Beitrag #3
S

Schnibble

Guest
hallo
hab mir das kabel bestellt, ist innerhalb drei tage da gewesen(schweiz) die verarbeitung ist gut, der stecker ist vergossen, kann dir nichts über den aufbau sagen, ausser hat kein schalter, aber f und m bus funktioniert tadellos, hab auch schon über einige stunden mit dem netmon ausgelesen....
ich würds wider kauffen ;-)
schni
 
Thema:

Q: Datenkabel von Com4rt direkt...

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben