Quiz Spiel fürs Handy?

Diskutiere Quiz Spiel fürs Handy? im Developer Network Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hey, kann mir jmd sagen ob ich ohne programmier Kenntnisse selber eine App programmiert bekomme? Ich würde gerne eine Quiz App erstellen. Der...
  • Quiz Spiel fürs Handy? Beitrag #1
ThePower

ThePower

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.06.2009
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hey,
kann mir jmd sagen ob ich ohne programmier Kenntnisse selber eine App programmiert bekomme? Ich würde gerne eine Quiz App erstellen. Der Wille zum lernen und Tutorials wälzen ist da, nur leider keine Vorkenntnisse. Kenn Ihr gute Tutorials oder Seiten, wo ich mir Hilfe holen könnte?
 
  • Quiz Spiel fürs Handy? Beitrag #2
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Keine Arme, keine Kekse
 
Thema:

Quiz Spiel fürs Handy?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben