Ram Erweiterung - Garantieverlust?

Diskutiere Ram Erweiterung - Garantieverlust? im Hardware Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo! Habe mein neues Noteboot, den Acer Aspire 5755G, bei Cyberport bestellt und soeben erhalten und ausgepackt. Auf den ersten Blick scheint...
  • Ram Erweiterung - Garantieverlust? Beitrag #1
O

Opaso

Mitglied
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Hallo!

Habe mein neues Noteboot, den Acer Aspire 5755G, bei Cyberport bestellt und soeben erhalten und ausgepackt. Auf den ersten Blick scheint alles gut zu funktionieren nur habe ich jetzt eine Frage bezüglich des RAM: es sind 4 GB RAM eingebaut und Cyberport hat 4 GB RAM zum selber einbauen mitgeliefert. Nur habe ich keine Ahnung wie genau das Einbauen geht und inwiefern es meine Garantie beeinträchtigt. Grundsätzlich sollte es ja kein Problem sein, wenn sie mir den RAM sogar mitliefern aber ich zögere gerade noch ein bisschen - will schließlich nicht auf 2 Jahre Garantie verzichten. Könnt ihr mir also bitte kurz erklären wie man zusätzlichen RAM einbauen kann und, ob das zu einem Garantieverlust führt.

Würde mich über rasche Antworten freuen! Vielen Dank!
 
  • Ram Erweiterung - Garantieverlust? Beitrag #2
Core Deck

Core Deck

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.10.1999
Beiträge
2.375
Reaktionspunkte
0
Ort
Ein Thüringer in Thüringen
Deckel auf,Ram reinstecken,Deckel zu. :D
Dreh dein Laptop auf den Kopf und dann siehst du unten drunter die Klappen zum aufschrauben.Hinter einer sitzen die Ram.Schau dir einfach den an,der schon eingebaut ist,dann sollte es keine Fragen geben.
Garantieverlust hast du keinen dadurch.
 
  • Ram Erweiterung - Garantieverlust? Beitrag #3
O

Opaso

Mitglied
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Vielen Dank für die rasche Antwort und die einfache Erklärung. Ich denke, das sollte sogar ich hinkrigen ;)
 
Thema:

Ram Erweiterung - Garantieverlust?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben