Rammstein - Stripped

Diskutiere Rammstein - Stripped im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Habedere zusammen. Kann es sein, dass dieses Lied nicht auf einem Album mit drauf ist?
  • Rammstein - Stripped Beitrag #1
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Habedere zusammen.

Kann es sein, dass dieses Lied nicht auf einem Album mit drauf ist?
 
  • Rammstein - Stripped Beitrag #2
futtlui

futtlui

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.01.2003
Beiträge
10.439
Reaktionspunkte
2
Das kann nicht nur sein, das ist auch so. Ursprünglich wurde der Song für das Depeche Mode Tribute-Album "For The Masses" aufgenommen (ist ja schließlich ein Cover) und dann noch vor dessen VÖ als Rammstein-Single rausgebracht.
 
  • Rammstein - Stripped Beitrag #3
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Ah Ok.

Gibts noch weitere Songs von Rammstein, die nicht auf einem Album mit drauf sind?
 
  • Rammstein - Stripped Beitrag #4
Max11.111

Max11.111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
2.416
Reaktionspunkte
0
Ist "Das Modell" und "Kokain"auf einem Album? Bin ich jetzt glatt überfragt. Glaube aber nicht.
 
  • Rammstein - Stripped Beitrag #5
futtlui

futtlui

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.01.2003
Beiträge
10.439
Reaktionspunkte
2
"Das Modell" wurde auch nur als Single veröffentlicht (ein 3/4 Jahr vor Stripped) mit "Kokain" als B-Seite.
 
  • Rammstein - Stripped Beitrag #6
Der da ist

Der da ist

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.084
Reaktionspunkte
0
Ort
Deathmarschen
Hallo an alle Fans von Rammstein. Ich hochgeladen alle Videoclips von Rammstein. Insgesamt 22 Clips. Einschließlich der neuesten Video-Clip Haifisch, sowie wie Amerika, und sensationelle Pussy ===>
Rammstein - Pussy (Uncensored 18+)

Das bild ist erst ab 18 und hat somit hier nichts zu suchen.
 
Thema:

Rammstein - Stripped

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben