randy´s info forum

Diskutiere randy´s info forum im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; finde es ziemlich schade das man nun gar nicht mehr sehen kann, wer die letzte antwort zu einem beitrag erstellt hat. macht das einen bestimmten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • randy´s info forum Beitrag #1
U

ultima

Mitglied
Dabei seit
11.01.2000
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
finde es ziemlich schade das man nun gar nicht mehr sehen kann, wer die letzte antwort zu einem beitrag erstellt hat. macht das einen bestimmten sinn? so konnte man zumindest sehen wer sich gerade auf dem info-board befindet. und ausserdem ist es einfacher sich die namen zu merken als die anzahl der antworten ...

schade, schade ...
 
  • randy´s info forum Beitrag #2
Q

Quisquam

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.12.1999
Beiträge
769
Reaktionspunkte
0
Du hast ja recht, aber das gehört trotzdem in die Laberecke und nicht zu FreeTV.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

randy´s info forum

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben