Rangers- Fahrt ohne Ende ????

Diskutiere Rangers- Fahrt ohne Ende ???? im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Hallo, ich suche schon seit einiger das Lied " Fahrt ohne Ende" oder auch Endloser Fluss. So ich weiß haben das die Rangers gesungen (aus dem...
  • Rangers- Fahrt ohne Ende ???? Beitrag #1
B

Biber32

Neues Mitglied
Dabei seit
29.08.2001
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwaben
Hallo,

ich suche schon seit einiger das Lied " Fahrt ohne Ende" oder auch Endloser Fluss. So ich weiß haben das die Rangers gesungen (aus dem Grossraum Stuttgart???) ich weiß es nicht genau. Auf der B-Seite der Single war " 12 Jahre hinter Gittern.
Die Single stammt aus dem Zeitraum ca 1970. Wer kennt sie
und kann mir Auskunft geben?
 
  • Rangers- Fahrt ohne Ende ???? Beitrag #2
M

McGillicaddy

Neues Mitglied
Dabei seit
28.06.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Biber....
Ich bin neu in Forum, und hier, weil ich die von Dir gefragte Platte gegoogelt habe...eigentlich, weil ich meine, daß das Musik zu irgendeinem Film ist...leider nix gefunden.
Die gefragte Platte allerdings...die habe ich.
Wenn Du magst, kann ich sie Dir digitalisieren und Dir als CD schicken.
Issja schon etwas her, seit Deiner Anfrage, aber wenn Du Interesse hast, melde Dich.....
Grüße
McGillicaddy
 
Thema:

Rangers- Fahrt ohne Ende ????

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben