amihandot
Bekanntes Mitglied
Bei mir ist es bei Rapidshare so, dass ich öfters folgende Meldung bekomme:
Zu den roten Hinweisen:
1. Ich habe den Code direkt eingegeben, nachdem die ich das "Ticket" erhalten habe
2. Ich habe weder AOL und habe trotzdem nach dem FF auch mal IE getestet (selbes Problem)
Dass die IP gewechselt hat, kann ich mir nicht vorstellen, da ich dieses Problem grade ungefähr 10 mal am Stück hatte, ohne laden zu können.
Sonst versuche ich es dann einfach noch 1-2 mal, und dann klappt es - Ist aber auch nervig....
Und jetzt geht es gar nicht....
Wie kann ich das umgehen.....?
Grüße
ami
Zu den roten Hinweisen:
1. Ich habe den Code direkt eingegeben, nachdem die ich das "Ticket" erhalten habe
2. Ich habe weder AOL und habe trotzdem nach dem FF auch mal IE getestet (selbes Problem)
Dass die IP gewechselt hat, kann ich mir nicht vorstellen, da ich dieses Problem grade ungefähr 10 mal am Stück hatte, ohne laden zu können.
Sonst versuche ich es dann einfach noch 1-2 mal, und dann klappt es - Ist aber auch nervig....
Und jetzt geht es gar nicht....
Wie kann ich das umgehen.....?
Grüße
ami