Raveland Subwoofer - Eure Meinung?

Diskutiere Raveland Subwoofer - Eure Meinung? im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Yo Leutz, ich möchte mir nun eine Subwoofer zulegen. .. Nun habe ich mir das Angebot von Conrad mal angeschaut... Naja, diese Raveland-Dinger...
  • Raveland Subwoofer - Eure Meinung? Beitrag #1
Inspectah

Inspectah

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.11.1998
Beiträge
1.381
Reaktionspunkte
0
Ort
$-Records, Inc.
Yo Leutz,

ich möchte mir nun eine Subwoofer zulegen. .. Nun habe ich mir das Angebot von Conrad mal angeschaut... Naja, diese Raveland-Dinger sind schon billig...aber auch gut?

Ìch hätte da 2, die mich interessieren:

1. RAVELAND RV 210 (249 DM) =>
http://www.conrad.de/cgi-bin/conshop/ConShop.pl?TK_PAR[USER_ID]=0409062151001321172&TK_EV[SHOWPAGE]=&TK_PAR[PAGEID]=169044&TK_PAR[MEDIUM]=]


2. RAVELAND CX 1200
http://www.conrad.de/cgi-bin/conshop/ConShop.pl?TK_PAR[USER_ID]=0403033301001321668&TK_EV[SHOWPAGE]=&TK_PAR[PAGEID]=40625&TK_PAR[MEDIUM]=]

Was meint ihr?

Falls diese nix sind, dann ne andere Frage:

Welcher Subwoofer (300 W) ist gut? Preis sollte NICHT über 300 DM liegen! Also es sollte kein HighEnd-Gerät sein!

C'ya dA iNSPECTAh $
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Raveland Subwoofer - Eure Meinung? Beitrag #2
T

The Invisible

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.04.1999
Beiträge
921
Reaktionspunkte
0
Ort
BaWü
hello!

ich glaub nicht dass die conrad teile gut sind, ich hab mir mal mit nem kumpel zusammen so nen pa subwoofer bausatz geholt, und war herb enttäusch! Die Kalotten sind überhaupt nicht belastbar musste ich feststellen, alles aus karton!!
Ich persönlich hab in meinem crx nen 30er crunch fat boy drin! ist relativ klein und macht nen ziemlich guten bumms! natürlich kommt das auch auf die befeuerung an. ich benutz dafür ne 5kanal alpine v12 endstufe, die geht auch ziemlich gut ab!
 
Thema:

Raveland Subwoofer - Eure Meinung?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.172
Mitglieder
55.878
Neuestes Mitglied
Satan666
Oben