React.js Web-App (umwandeln in mobile app)

Diskutiere React.js Web-App (umwandeln in mobile app) im Developer Network Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo zusammen. Nach einer extremst große und lange Pause möchte ich mich gerne wieder mit ein paar Sachen beschäftigen die meinen...
  • React.js Web-App (umwandeln in mobile app) Beitrag #1
rohamis

rohamis

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Ort
DE - NRW
Hallo zusammen. Nach einer extremst große und lange Pause möchte ich mich gerne wieder mit ein paar Sachen beschäftigen die meinen Entwicklungs-Stand etwas auffrischen.

Kennt sich jemand mit React.js aus? Ich recherchiere schon seit ein paar Tagen, und würde gerne meine Fragen mit euch teilen. Ist es so dass, egal was man mit React.js erstellt, man es ohne jede großartige Änderung (im Code, in den Packeten die installiert sein werden etc.) in einer nativen App umwandeln kann?
Das vorhaben ist, etwas damit zu erstellen, und wenn es fertig ist dann in einer mobilen App "umzuwandeln".

Danke euch und es freut mich dass ich wieder in diesem Forum einsteige um auch selbst mit bei zu tragen!
 
Thema:

React.js Web-App (umwandeln in mobile app)

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben