Recording-Receiver für Sky

Diskutiere Recording-Receiver für Sky im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo, ich suche einen recordingfähigen Receiver, der für Sky geeignet ist. Ich habe mir dieses Fußball Paket bestellt, aber dort gibt es nur...
  • Recording-Receiver für Sky Beitrag #1
R

Ralf003

Neues Mitglied
Dabei seit
02.08.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche einen recordingfähigen Receiver, der für Sky geeignet ist. Ich habe mir dieses Fußball Paket bestellt, aber dort gibt es nur einen normalen Receiver inklusive. Was wird ein Festplattenrecorder mit Receiver für Sky kosten? Ich nutze Sat, falls das wichtig ist.

Viele Grüße
Ralf
 
  • Recording-Receiver für Sky Beitrag #2
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Soll er HD fähig sein?
 
  • Recording-Receiver für Sky Beitrag #3
R

Ralf003

Neues Mitglied
Dabei seit
02.08.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Gute Frage :) Sieht man denn den Unterschied auf einem LCD-Fernseher so eindeutig? Was würde denn einer ohne und einer mit kosten?
 
  • Recording-Receiver für Sky Beitrag #4
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Also ich finde schon.

Ist denn das Sky Pakte von dir mit HD?
 
  • Recording-Receiver für Sky Beitrag #5
R

Ralf003

Neues Mitglied
Dabei seit
02.08.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ja, es ist mit HD.
 
  • Recording-Receiver für Sky Beitrag #6
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Ich selber habe eine Dreambox 8000.

Vieleicht gefällt dir eine Dreambox 800 ganz gut.
 
Thema:

Recording-Receiver für Sky

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben